Salutary
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 11. August 2009
- Beiträge
- 661
- Ort
- Schleswig-Holstein
Also wir waren sogar heut Abend noch bei der Tierärztin und ich hab sie gefragt wie das aussieht wegen dem Wachstum vom Kopf. Sie hat gemeint ja das wäre in der Tat so bzw. eben so, dass ein früh kastrierter Kater keinen solchen "Katerkopf" bekommt. Wachsen und verändern tut sich schon noch bissel was aber nicht so wie unkastriert.
Sie meinte auch, solange der Kater nicht markiert würde sie ihn auch lassen.
Die Katze ist ja kastriert und sie meinte sie würde sich schon wehren wenn es ihr zuviel wird.
Meine Meinung?
WECHSEL DEN TIERARZT!!!!
(Ist warscheinlich eine 50-Jährige, die vor 30 jahren ihren Arzt gemacht hat und seitdem NULL in Fortbildung investiert, oder wie kommt die auf so eine alte, bekloppte Meinung....)
Solange der Kater nicht markiert würd sie es lassen? Kommt sie dann die nächsten 18 Jahre zu dir und putzt die Bude, weil dein Kater das markieren angefangen hat und es auch nach der Katra nicht mehr sein lässt? Achnein, bestimmt nicht, weil solche Tiere landen ja früher oder später eh im Tierheim... 😡 Wer will schon einen Kater, der ständig in die Wohnung pisst.
GUCK DIR MEINE ALBEN AN! Die Kater sind ALLE mit 6 Monaten kastriert worden, ALLE! Siehst du da irgendwo einen Mickerkopf?
... und sowas nennt sich Tierarzt...
Wundert mich, dass sie nicht sagt, dass jeder Kater einmal decken sollte, bevor er kastriert wird, weil er sonst ja fett wird oder keine Mäuse mehr fängt (Um mal auf den Irrglauben zu den Mädels anzuspielen, die ja auch einmal geworfen haben "müssen")
Sry, sowas regt mich auf!