Was kann ich tun?

• Themenstarter Themenstarter rhasonic
  • Beginndatum Beginndatum
Ich weiss einfach nicht, was das für Katzen sind, die sich mit 36 qm zufrieden geben?? Nicht eine meiner Katzen könnte ich mir so eingesperrt vorstellen. O.k., meine Sterni schläft fast den ganzen Tag im ca. 12 qm grossen Gästezimmer auf dem Bett, aber sie war dann auch die Nacht über draussen.
Möglich wohl auch wenn es sich um ein altes, schon extrem ruhiges Tier, handelt.
Zwei Katzen hätten sich dann zwar zumindest gegenseitig, aber wo, bitteschön, können sie sich jagen, herumtoben?

auch auf die gefahr hin jetzt erschlagen zu werden von den rufen einer tierquälerin aber...ich hab zwei katzen und wir leben zusammen in einer 30 qm2 wohnung. sie haben ausnahmslos jeden raum zur verfügung und drürfen zusätzlich auf die schränke. die beiden. schmusen, toben, und scheinen nicht unglücklich zu sein. ich denke jede wohnung lässt sich katzengerecht herrichten!

A

Werbung

das stimmt allerdings!

Also ich hab eine Lösung gefunden =)

Ich hab mit meinen Eltern und vorallem auch mit meiner Schwester hin und her diskutiert, bis sie endlich eingesehen haben, dass die Katze es oben definitiv zu klein hat.

Ich habe den Vorschlag gemacht, unter der Treppe ( wo sie gerne chillt) den ganzen Kram wegzuräumen der da rum steht und alles schön sauber zu machen und dort einen schön großen Katzenbaum inclusive Katzenklo zu positionieren, des weiteren werd ich meinen Kleiderschrank, der auch im Hausflur ist, noch in meinem Zimmer irgendwo hinstellen und an diese stelle kommt ebenfalls ein Katzenbaum.

Desweiteren wird meine Wohnungstür immer einen Spalt offen bleiben, damit sie jederzeit zugang zu meinem Zimmer (Fressquelle 😛 ) hat .

UND ! Wenn meine Schwester zuhause ist, lässt sie ebenfalls ihre tür und ebenfalls ihr Fenster (sie wohnt südtereng) einen Spalt auf , dass sie die Möglichkeit hat in unseren Vorgarten zu gehen.

Was haltet ihr davon ?

Super! 🙂

Ein Treppenhaus ist auch sehr interessant für Katzen. Finde ich gut.

Dann kannst du dich ja langsam auf die Suche nach einer Freundin machen, nicht wahr? 😉

Das ne gute idee vllt kannst du eine katzenklappe in deine tür machen dan hat sie 100% durchgang wan sie will und vllt wen du mit ihr in den garten gehst das sie mut findenet und etwas freigang geniesst .