Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo kommt Woody denn her, von einem Bombay-Züchter? Ganz ehrlich, für mich sieht er nicht nach Bombay aus. Das Gesicht sieht gar nicht typisch aus, Bombays haben einen runden Kopf und eher kürzere Nasen. Zudem ist es eine vom Aussterben bedrohte Rasse, es gibt nur wenige Züchter, und ihr habt gleich zwei? 😀ja woody ist auch einer. ^^
Ich hab das Gefühl, du willst deinen Katzen auf Teufel komm raus Rassen andichten 😉ich finde schon das, dass gesicht so ne aehnlichkeit hat mit maine coons.
Es gibt kaum Bombayzüchter, in Europa gehören die Bombays zu den seltensten Rassekatzen überhaupt! Und da Verwechslungsgefahr mit den schwarzen Hauskatzen besteht, glauben viele, eine Bombay zu haben, was aber ohne Stammbaum extrem unwahrscheinlich ist.ich fühl mich nich besser und wir ham nur einen bombay und die anderen sind ein bombay-mix ob maine-coon keine ahnung aber es muss doch nich immer ein züchter im spiel sein
Und natürlich nicht zu vergessen, ein Albino-Tiger. Hab ich von Sigfried und Roy:
War der weiße Tiger nich voll teuer?!?
So direkt aus Las Vegas importiert.. 😀 😀 😀
Also ne Bengalin und ne Bombay hab ich dann auch..
*YUHUU. Jetzt hab ich ja mal endlich n Grund auf die Weiber stolz zu sein!! 😀*
Neeee, sie kommt aus dem Tierschutz von Kreta. Bin mir aber gaaaaanz sicher. Hab ich eben mal Glück gehabt.
Wahrscheinlich waren Sigfried und Roy da im Urlaub und haben einen unkastrierten Tiger laufen lassen in Griechenland.
Juhuh!
Ich habe auch lauter Rasekatzen!
[/IMG]