Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Was könnte sie sein?
Themenstarteriron77
Beginndatum
I
iron77
Neuer Benutzer
Da müßtet ihr mal meinen alten Kater sehen 20 Jahre und ein ganz lieber Hauskater mit noch allem Zähnen Körperlich voll Ok das ist ein ganz verschmußter lieber. Er versucht das Kätzchen zu erziehen was ihr gar nicht paßt. Ein verrücktes Paar halt
Klettern kann sie gar nicht dafür schwimmt sie super gerne im Teich springt und rennt , aber ich weiß was du meinst aber wie gesagt das ist hier notwendig eine katze wurde mir schon erschossen keine 50m vom Haus entfernt von den Sonntagsjägern.
Nix Fake diese Katze geht durch das Schilf bis in Frei Wasser und dann paddelt sie ne runde im Wasser und wieder raus man sieht da nur den Kopf aus dem Wasser ragen, ich habe das noch nie bei einer Katze gesehen. Am liebsten würde sie auch in die Wanne springen sie liebt halt Wasser warum keine Ahnung.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.