Jag den Typen zum Teufel und schaff dir dafür eine zweite Katze an.
Bei solchen Themen scheinen wir beide gleich zu Ticken!!!
😉
Das wäre auch meine Antwort gewesen!
@ Lavien,
ich muss gestehen, ich hab zum teil den Thread überflogen. Also nicht böse sein, wenn ich etwas, was Du geschrieben hast, falsch verstanden haben könnte. Du schriebst, dass Du dir deinen Katerchen als "Kindersatz" angeschafft hast, weil dein Freund diese auch nicht will.
Mal ganz ehrlich? Was willst DU dann noch von IHM?
Ich war mal in der selben Situation..... (ohne Haustier allerdings)
Mein Freund wollte zu 100% keine Kinder, da gabs auch nichts dran zu rütteln. Klar, er hätte das Kind hin genommen, wenns ausversehen passiert wäre. Aber ich bin nicht so eine Frau die versucht ein Kind unter zujubeln. Davon mal ab, dass jede Schwangerschaft bei mir durch nen Arzt/Hormone usw. geplant werden müsste. Ungewollt Schwanger werden ist bei mir zu 90% nicht möglich. Zum Glück eigentlich, Pech, wenn ich denn wirklich mal eins wollen würde, gehts halt nicht mal eben so. Aber das ist hier nicht das Thema.
Ich wollte Kinder, oder viel mehr ich will definitiv irgendwann mal Kinder. Aber das geht halt eben nur zu zweit!
Da mein damaliger Freund absolut nicht wollte. Hab ich mir das ganze mal durch den Kopf gehen lassen.... Und eingesehen, dass diese Beziehung eigentlich nur wertvolle Zeit kostet. Wenn mans Hart nimmt fast schon eine Zeitverschwendung!
Fakt ist einfach:
Ich werde nicht jünger und als Frau kann man auch nicht ewig Kinder bekommen.
Heute habe ich zwar kein Häuschen, aber eine schöne Wohnung. Noch keinen Hund, aber zwei Katzen. Einen lieben Mann, der sich kümmert. Zwar noch keine Kinder, aber die sind seit dem ersten Date ein Thema. Genauso wie beim ersten Treffen, das Thema aufkam, dass wir zusammen ziehen würde. Zusammen wohnen wir jetzt seit Ende Sep. 2010. Zusammen sind wir seit Aug. 2007 mit einer 500km Fernbeziehung und 1x im Monat sehen.
Ich weis nicht in welchem Alter Du bist und wie Du planst zu Leben. Wie Du deinen Freund damit einplanst usw. Aber Du solltest Dir da vielleicht mal gedanken zu machen. Zum Wohle für Dich und auch für deine Katze, denn Sie liegt in deiner Verantwortung!
LG
Steff