Was mache ich bei Fieber

• Themenstarter Themenstarter Leli87
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Leli87

Leli87

Erfahrener Benutzer
Hallo liebe Fories!

Unsrer Lena ist seid drei Tagen schon so komisch drauf!
Ich habe erst gedacht das sie heimweh oder sowas in der Art hat, da wir ja umgezogen sind!
Jetzt habe ich heute bemerkt das sie eine ganz warme und trockene Nase hat und heiße Ohren!
Sie läuft als würden ihr die glieder weh tun und spricht auch nicht mehr so viel wie vorher! Sie ist die meiste Zeit am Schlafen und zu nah kommen darf man Ihr auch nicht, manchmal faucht sie auch!
Sie liegt viel in der Küche oder an Orten wo wir nicht so oft sind!
Mein Freund hatte schon den verdacht das sie draußen was falsches gegessen hat aber fressen tut sie eigentlich gut, sie trinkt auch sehr viel!
Was meint ihr kann ich da machen?

LG

A

Werbung

Bei Fieber kann alles mögliche sein und deshalb würde ich mit ihr schnell zum Tierarzt gehen.

Wünsche deiner Lena gute Besserung und drücke die Daumen , das es nichts schlimmes ist.

Hast du ihr denn Fieber gemessen?

Fieber kann viele verschieden Ursachen haben.
Ich würd sie einpacken und ab zum TA mit ihr, um abklären zu lassen
welche Ursache das Fieber hat

Ich wünsch der Maus gute Besserung

Hallo Anni,

ja, ab zum Tierarzt und untersuchen lassen. Mal einen Tag schlecht drauf passiert häufig, nach zwei Tagen darf man schon mal über den TA nachdenken, aber am dritten Tag muss was gemacht werden. Das ist bei Katzen immer so, die magische Drei. So machen wir das zumindest.

Ich schließe mich an: Bring sie zum Tierarzt!

Ok danke werde ich dann morgen gleich machen momentan ist sie ganz zufrieden wie es aussieht aber halt so lustlos ich warte noch bis morgenfrüh und dann packe ich sie ein!

Lg

Werbung: