Hallo ihr Lieben, wir sind wieder zu Hause..
Die TÄ wollte Shaggy noch mal sehen und entscheiden wie wir weiter verfahren, sie hätte uns sonst auch an die Klinik überwiesen.
Sie sieht allerdings NOCH keinen Alarmzustand. Sie sagte es ist klar das es für mich anders wirkt und es wäre auch super das ich lieber vorsichtig bin aber sie sagte aktuell ist die Kleine bis auf das hohe Fieber absolut unauffällig, der Puls wäre auch viel ruhiger als heute Mittag.
Sie hatte allerdings immer noch 40,2 . Sie hat nun einen Fiebersenker gespritzt bekommen. Seitdem frisst sie anständig, hat auch getrunken, läuft besser und nimmt wieder teil. Sie ist zwar immer noch müde+ schlapp aber sie reagiert wieder etwas mehr. Fraglich ist natürlich ob das Fieber wieder kommt. Klar sagt sie kann es sein das sie eine der Katzenkrankheiten hat aber sie meint aktuell macht Shaggy auf sie nicht den Eindruck, das klinische Bild wäre nach ihrer Erfahrung da noch anders in der Hoffnung das da natürlich nicht was nach kommt. Blutabnahme könnte man machen aber sie meint das wäre für die Kleine aktuell sehr viel Stress und sie sähe noch keine zwingende Notwendigkeit zum jetzigen Zeitpunkt.
Tja ich hoffe ich kann ihr vertrauen! 🙁