Das war eigentlich nur Magensaft mit wenig Nassfutter, dies war noch ganz gut erkenntlich. Grau Schlemmtopf mit Möhren ^^ War halt nur sehr wenig was da raus kam.
Wenn ich aber mal so überlege- wird mir heute so bewusst wo es so heiß ist- Bella war vor einigen Tagen ja auch einen Tag so ruhig und hat nur im kühlen Zimmer geschlafen den ganzen Tag. Ich dachte ihr würde die Temperatur in unserer DG Wohnung zu schaffen machen- wir hatten sie ja ganz neu! Ich kannte sie noch nicht... aber wenn ich sie heute so anschaue- 5-7 Grad wärmer und sie bekommt nicht genug vom spielen...
Wer weiß ob sie da nicht auch schon etwas hatte aber es vielleicht besser weggesteckt hat als Shaggy.. Erbrochen hat sie ja auch eine Nacht. Jetzt ist sie aber wieder fitter denn je.
Shaggy war von Anfang an viel schmächtiger. Zwar größer, aber dünner. Wenn man die Zwei nebeneinander stellt meint man Bella frisst Shaggy das Futter weg. (was aber nicht so ist- sie fressen beide)
Durchfall gabs/ und gibts nicht. Nur die Nacht wo Shaggy erbrochen hat und schon so ruhig wurde- da war sie etwas unsauber, in Form von das etwas neben dem Klo gelandet ist..