Hi,
ich hab ne Styroporbox aufgestellt. Da haben auch immer zwei drin gekuschelt. Bin ja nicht von so vielen ausgegangen. Hab auch immer nur die 2 gesehen. Denke ist nen Pärchen die auch letztes Jahr schon Junge bekommen haben. Davon sind 2 wohl abgewandert (1 ist einige Häuser weiter unten aufgenommen worden und 1 darf draußen bei dem einen Bauern schlafen)
Ich füttere dort jeden 2. Tag ne große Portion und die war auch fast immer komplett weg.
Die sind im Mom sehr gut in Futter (zumind. die beiden die ich immer sehe). Lt. der Putzfrau saßen am Dienstag noch zwei Kleine bei denen am Eingang. Das sind wohl welche aus dem Herbstwurf. Hatte ja im Dez. auch schon so einen Zwerg gesehen, aber leider nur 1x. Die hätt ich gerne da schon gefangen, aber irgendwie steh ich hier echt alleine da.
Ich bin auch nicht wirklich nen Profi mit den Fallen...außerdem kann man da nirgends mit dem Auto hin. Ich muss immer nen ganz schönes Stück laufen und dann durch nen Stacheldraht klettern und dann übern den Kalkbruchmatsch zum Schlafplatz.
Keine Ahnung wo ich mich postieren soll um die scharfen Fallen zu beobachten. Die Katzen kommen auch nur nachts dort hin. Tagsüber ist da zu viel Betrieb. Kann dann also nur Morgens ganz früh Fallen aufstellen, damit sie dann sofort zum TA können.