Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
Die Angst die mir im Nacken sitzt ist, auch wenn ich sie behalte, sich dann die Lebensbedingungen für sie höchstwahrscheinlich nicht verbessern werden, sondern eher verschlechtern.
Und will ich ihnen das wirklich antun?
♥Fioni♥;2779478 hat gesagt.:manchmal bedeutet verantworungsvoll zu handeln halt auch eine abgabe bzw. weitervermittlung in ein zuhause, wo man ihnen alles bieten kann, was sie brauchen...
so hart das auch klingt 🙁
sicher, du liebst sie, aber liebst du sie denn auch genug, um deine wünsche hinten anzustellen und das wohl der katzen (wo natürlich auch zeit drunterfällt) nach vorne?
entweder, du gehts den kompromiss ein und sagst, okay, fahre ich halt nur einmal im monat zu meinen eltern und solange ich noch nicht mit meinem freund zusammen wohne, muss er halt zu mir kommen, damit noch genug zeit für die katzen bleibt oder aber du gibst sie in liebevolle hände, die auch die zeit dafür haben!
"
Ich weiß, dass das, was ich nun schreibe, sicher für Diskussionsstoff sorgen wird, aber das Risiko gehe ich ein:
Stellt ihr ein Tier wirklich über einen Menschen?
Ich weiß, dass das, was ich nun schreibe, sicher für Diskussionsstoff sorgen wird, aber das Risiko gehe ich ein:
Ich vergleiche Haustiere gern mit Kindern. Auch mit denen ist Wohnungssuche manchmal schwer, viele Vermieter finden Kinder sowie Tiere nicht gut.
Würdest Du Deine Kinder deswegen abgeben, um eine bessere Wohnung oder Haus zu haben?
Wenn Du jetzt Alleinerziehende wärst und Dein neuer Partner jetzt noch keine Kinder haben mag, aber es später nicht ausschliessen wollen würde, was würdest Du davon halten?
Du hast Katzen, Du liebst sie! Sei nicht dumm, gib sie nicht auf!
Es gibt immer einen Weg, Du wirst ihn finden!
Kommt auf den Menschen an, in ganz vielen Fällen aber durchaus JA!
Ich würde meine Tiere ohne Frage über so einen egoistischen Kerl stellen!