P
Peikko
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fragt sich, ob der deutsche Tierschutzbund das Nonplusultra ist. Man sehe sich nur mal an, was hier laut Tierschutzgesetz an Tierhaltung alles so erlaubt ist, was in anderen Ländern nicht auf diese Art und Weise praktiziert wird, auch ohne Tierschutzgesetz.
Definierst du mal den Unterschied, damit das klar ist 🙂 ?
Sorry aber blabla redest du jetzt.
Meine Quelle ist der deutsche Tierschutzbund und wenn du versuchst, den hier als irgendeine beliebige, unseriöse Quelle hinstellen zu können, dann hast du dich aber geschnitten!
An medizinischen, wissenschaftlichen Fakten führt kein Weg vorbei und da wir glücklicherweise in einem freien Rechtsstaat leben gibt es für alle, die das wirklich wissen wollen, genügend seriöse Informationen.
Naja, anscheinend hast du da eben eine andere Art der Realitätswahrnehmung.
Sollte sich der Tierschutzbund mal darum kümmern, dass Vergewaltigung von Tieren erlaubt ist
Ich glaube, viele wissen gar nicht, wie es in einem arabischen Land jenseits der Touristenhochburgen überhaupt aussieht. Die Menschen haben kein Geld. Wie soll man sich für den Tierschutz (Kastration etc) einsetzen, wenn man nur knapp die eigene Familie ernähren kann? Sorry, aber nachdem ich die Armut kenne, kann ich über die priviligierten Meckerer in Deutschland nur den Kopf schütteln.
"Beim Schächten wird einem unbetäubten Tier der Hals mit einem Messer von der Kehle aus durchschnitten. Dabei werden bei vollem Bewusstsein Haut, Muskeln, die Halsschlagadern, die Luft- und Speiseröhre sowie die daneben befindlichen Nervenstränge durchtrennt. Die Tiere durchleiden einen Todeskampf, der Minuten andauern kann, mit höllischen Schmerzen, Atemnot und Todesangst und sterben schließlich durch Verbluten. Dieses betäubungslose Schlachten ist Bestandteil verschiedener Religionen und wird vor diesem Hintergrund auch in Deutschland praktiziert." Quelle: http://www.tierschutzbund.de/schaechten.html
Wer wirklich die Wahrheit wissen will kann sich zum Thema schächten sicher auch selbst die medizinischen Informationen besorgen.
Ich finde es ausgesprochen bedenklich, dass hier so vehement gegen meinen Post gewettert wird - ich sage nur, was auch im Koran steht und das ist eben nicht schön, anscheinend kann man das nicht ertragen!
Was soll das jetzt? Welchen Zusammenhang hat das??????Mal die Bibel gelesen? Da stehen auch ganz unschöne Dinge drin 😉
Was soll das jetzt? Welchen Zusammenhang hat das??????
Dieser Threat heißt NICHT : "DIe Bibel und Haustiere" oder so.
Ich äußere mich zum Thema und komisch - da ich mich kritisch äußere legt man mir nahe mich lieber mit anderen Themen zu beschäftigen.
Schon mal den Ausdruck "Schere im Kopf" gehört?