Was schenkt ihr eurer Katze zu Weihnachten?

• Themenstarter Themenstarter Laica
  • Beginndatum Beginndatum
Laica

Laica

Benutzer
Was schenkt ihr eurer Katze zu Weihnachten?

ich hab noch nix für meine 🙂🙂 Mein Mops bekommt nen riesigen Knochen :pink-heart:

A

Werbung

Sie kriegen ihr Lieblingsfressi (bei Leo und Yuma Pferdefleisch, Gracie mag eigentlich alles.. :grin:) und das wirds gewesen sein :smile:
Ansonsten brauchen sie auch nichts, haben erst seit ein paar Monaten einen neuen Kratzbaum und Leo hat ein Intelligenzspielzeug bekommen

Ich kaufe Anfang Dezember immer eine kleine Packung almo nature Trockenfutter, dass bekommen sie dann über einen Monat verteilt.

Meine bekommen Häkelspielzeug, gefüllt mit Katzenminze 🙂

Unsere haben einen Adventskalender mit Leckerlies und zu Weihnachten gibts ein Fummelbrett 🙂

Ein paar neue Spielsachen,eine weitere Heizungsliege,Leckerlis und einer der alten Kratzbäume fliegt raus und dafür nen neuen!
Außerdem mach ich ihnen jedes Jahr zu Weinacht immer ein bisschen Ente als "Festmahl", da sind sie ganz begeistert von😀

LG
Kerstin

Werbung:
Hier gibts auch "nur" besondere Leckereien. Lachs, Forelle, Rinderfilet.
Darüber freuen sie sich natürlich sehr. 😉😀

Für unsere beiden Hunde hab ich auch schon eine Kleinigkeit - jeder bekommt so ein Kauspielzeug.
Was meine vier Katzenkinder bekommen weiß ich noch nicht. Ich möcht ihnen irgendwas zum Spielen und Herumtollen schenken. Letztes Jahr gabs z.B. einen Rascheltunnel der aus drei Verzweigungen besteht und ein Katzenzelt - die Dinge finden sie immer noch cool :aetschbaetsch2:. Was ich schon habe ist ne Packung ganz neue Leckerli (also TroFu) und Näpfe. Werden wohl auch zusätzlich ein paar Dosen Futter bekommen. Ach ja, Leon bekommt auf alle Fälle seine heißgeliebten Softbälle, die Benny dann immer zerrupft :aetschbaetsch2:.

Das ist schwer. Sie haben ja jetzt zum "Nikolaus" einen neuen Kennel, einen neuen DaBird und ein Kissen bekommen.
Zu Weihnachten muss hier auf jeden Fall eine Höhle, ein großes Bettchen für zwei und eine Deckenhohe Kratzsäule (von Petfun, oder doch ein deckenhoher Kratzbaum?) her. Spielzeug ist irgendwie immer dabei.
Alles weitere wird sich zeigen.
Als Gaumenschmaus gibts mal Ente.
Liebe Grüße

Bei uns gibt es Fummelbrett.

LG Sabine

meine beiden kriegen ein neues Intelligenzspielzeug.

Aber das beste Geschenk ist immer der Weihnachtsbaum. Da gints extra für die Katzen immer einen großen, der "unten rum" nur mit Strohsternen und so was geschmückt wird. Dann ist es für meine beiden das Größte, an den Zweigen zu kauen, die Strohdeko runter zu angeln und zu zerbeißen und um den Baum herum fangen zu spielen.

Werbung:
hier stehen schon die porta21 dosen im schrank, die ich sonst nie kaufe, weil so teuer. aber zumindest tamina wird sich riiiesig freuen. hugo frisst ja eh alles. der katze meiner schwester hab ich ein fummelbrett gebastelt.

Sie bekommt einen neuen Kratzbaum (insofern ich Platz schaffen kann), einen Jahresvorrat Spielangeln, eine Heizungsliege und Baldrianspielzeug.

Ansonsten gilt:

Aber das beste Geschenk ist immer der Weihnachtsbaum. Da gints extra für die Katzen immer einen großen, der "unten rum" nur mit Strohsternen und so was geschmückt wird. Dann ist es für meine beiden das Größte, an den Zweigen zu kauen, die Strohdeko runter zu angeln und zu zerbeißen und um den Baum herum fangen zu spielen.

Ich seh das ja mehr als Geschenk für mich. 😉 Mir macht's eh immer Spaß, Geld für die Miezen auszugeben und Weihnachten ist da ein netter Vorwand. 😀

Wahrscheinlich ein neues Kaklo mit Siebfunktion.

Und vielleicht noch nen neuen extra-großen Kratzbaum. 🙂

Meine kriegen nix. 🙄

Sie waren weder brav, noch verstehen sie den Sinn von Weihnachten. 😀
Die Kohle investiere ich lieber in die Weihnachtsgeschenke für meinen Sohn.. und wenn was übrig bleibt, gibts im nächsten Jahr einen neuen Kratzbaum. 😛

Werbung:
Also Jasper soll ja seine Haley zu Weihnachten bekommen, ich denke eine feste ZWeikatze ist das schönste Geschenk...vielleicht noch nen neuen Kratzbaum...und anstonsten :pink-heart: gibt es ja den Weihnachtsbaum und ein lecker fresschen

meine bekommen eigentlich das ganze jahr über immer mal was.

deshalb kauf ich nicht immer speziell zum zeitpunkt von weihnachten was.

manchmal kommts dazu,das ist dann schön für beide seiten,die katzen freuen

sich-hoffentlich- und ich kann stolz erzählen was ich denen zu weihnachten

geschenkt habe.

dieses jahr sinds 2 neue kleine kratzbäume,1 kratzbrett und 1 laserpointer den

die super finden.

und meine rennmäuse gehn natürlich auch nie leer aus...:pink-heart:

darf ich aus meiner family keinem erzählen,die der meinung ist mehr als 1

k.baum zerstört schon das bild einer wohnung und ist...naja...nett

ausgedrückt überflüssig...:grin:

Ich habe für meine bei Sandras Tieroase Stofftierchen mit catnip bestellt.

Frage: Kann ich die liegen lassen bis Weihnachten oder riechen die dann nicht mehr?

Meine Beiden bekommen einen neuen KB, deckenhoch, der natürlich schon aufgebaut ist, weil ich es mal wieder nicht abwarten konnte, und sie lieben ihn heiß und innig.
Gruss uschi😀