Was schenkt ihr eurer Katze zu Weihnachten?

• Themenstarter Themenstarter Laica
  • Beginndatum Beginndatum
Also bei aller Liebe, es sind TIERE und denen ist Weihnachten und unser ganzer menschlicher Gedöns pupsegal.
Die wollen fressen, pennen, spielen und nen ruhiges warmes Plätzchen irgendwo, fertig.

Insofern bekommen meine Fellpopos auch an Weihnachten das was es immer gibt: Fressen, warmes Plätzchen zum Pennen, Streicheleinheiten und ihre Spielrunde.

A

Werbung

Also bei aller Liebe, es sind TIERE und denen ist Weihnachten und unser ganzer menschlicher Gedöns pupsegal.
Die wollen fressen, pennen, spielen und nen ruhiges warmes Plätzchen irgendwo, fertig.

Ja natürlich, stimm ich zu. Es irgendwie mehr für mich, dass sie was bekommen 🙂

Eine neue Wohnung. 😀

Bei mir liegen die eigentlichen Geschenke auch nie unterm Weihnachtsbaum. Kissen & Co kamen z.B auch schon vor Nikolaus...Aber ich brauche ja ein Grund, wieso ich immer so viel kaufen muss 😀 Übers ganze Jahr verteilt wimmelt es nur so von Gründen (Namenstag, Geburtstag, Ostern, Weihnachten, Tag an dem sie hier eingezogen sind,...) Und wenn einer etwas bekommt, bekommen natürlich alle anderen auch etwas. Dieses Jahr werden wohl ein paar Spielangeln und ein neues großes Bettchen unterm Weihnachtsbaum liegen. Alles andere (Kratzbaum) kommt erst später. Und ich bin gespannt, was man "mir" schenkt... ein Gutschein beim Fressnapf wäre toll *gleich mal allen erzähl*
Liebe Grüße

Meine Eltern schenken mir auch immer einen Gutschein von Fressnapf, wenn sie mal zu mir kommen. Ich freue mich dann immer riesig *kaufen!*:grin:

Joah, gestern sind die Kratztonne von McZoo und die 2 Futterkugeln von Zooplus angekommen. Kratztonne ab ins Schlafzimmer, Futterkugeln gleich ausprobiert im Wohnzimmer. Ergebnis: Katzen haben quasi SOFORT begriffen wie sie an das TF in den Kugeln rankommen, immer mit der Nase anstups und weiterkugeln lassen. Hab ich schlaue Katzis:zufrieden:

Jetzt warte ich nur noch auf den riesen Kratzbaum von jago24....

Werbung:
Meine Eltern schenken mir auch immer einen Gutschein von Fressnapf, wenn sie mal zu mir kommen. Ich freue mich dann immer riesig *kaufen!*:grin:

Joah, gestern sind die Kratztonne von McZoo und die 2 Futterkugeln von Zooplus angekommen. Kratztonne ab ins Schlafzimmer, Futterkugeln gleich ausprobiert im Wohnzimmer. Ergebnis: Katzen haben quasi SOFORT begriffen wie sie an das TF in den Kugeln rankommen, immer mit der Nase anstups und weiterkugeln lassen. Hab ich schlaue Katzis:zufrieden:

Jetzt warte ich nur noch auf den riesen Kratzbaum von jago24....

Zeig mal die Tonne

Und nutzen die Katzen sie?
Kannst du mal nen Bild mit ner Katze drin/ Drauf machen? Das Dingen wirkt auf dem Bild sehr klein.

Ja die Kratztonne ist auch nicht sooo groß, die Mietzis benutzen ihn aber gerne. Mal sitzt eine Katze oben drauf und putzt sich, oder sie kuschelt sich oben auf. Oder die andere krabbelt hinein und guckt dann mit großen Augen mich an:smile:

Bilder kann ich frühstens erst abends reinstellen, wenn ich zu hause bin. Vielleicht auch erst morgen oder so (wir bekommen heute nämlich unsere IKEA-Küche *freu*). Aber ist gemerkt!

Aber für dicke Katzen wäre das nix, dazu ist die Liegefläche zu klein.
Unsere sind ja schlank:pink-heart:

Werbung:
Meine Mietzen werden dieses Jahr noch indirekt von meinem Chef beschenkt.
Dem habe ich meinen Weihnachtswunsch in Form eines Fressnapfgutscheins kund getan.
:yeah:

Ich bin ja mal gespannt ob ich dieses Jahr was geschenkt bekomme, was eigentlich für meine Katzen ist 😉

Ich bin ja mal gespannt ob ich dieses Jahr was geschenkt bekomme, was eigentlich für meine Katzen ist 😉

Das ist wie das mit den Hausfrauen - immer bekommen sie Zeug geschenkt, das eigentlich für den Haushalt gedacht ist: Staubsauger, Eierkocher, Waschmittel...
:massaker:

Das ist wie das mit den Hausfrauen - immer bekommen sie Zeug geschenkt, das eigentlich für den Haushalt gedacht ist: Staubsauger, Eierkocher, Waschmittel...
:massaker:

Wenn ich sowas kriege, bin ich beleidigt 🙄 Ich glaube, das würde sich keiner, den ich kenne, wagen, dass irgendwem zu schenken. Sollte ich mal aus Spaß bei meiner Mama machen - ihr aber später das richtige Geschenk geben 😀

Über Katzenzeug, oder FN-Gutschein oder sowas, würde ich mich aber freuen, solangs nicht nur sowas ist, sondern auch noch was für mich persönlich 🙂

Werbung:
Ich habs getan... hab den Kratzbaum gekauft :grin:.
D.h. zu Weihnachten gibts jetzt fürs erste mal nen Kratzbaum. Ich glaub der ist größer, als er auf dem Bild wirkt. Dann haben sie jetzt zwei so riesen Dinger :aetschbaetsch2:. Und ein paar neue Bälle gibt es auch. Hab da so Noppenbälle bei ZP entdeckt, die könnten meiner Kleinen (siehe Bild) ganz gut gefallen *g*!

Wenn ich ehrlich bin - keine Ahnung..

Eigentlich haben sie alles, für Caesar bräuchte ich einen 24-Stunden dabird-Spieler (falls sich jemand zur Verfügung stellen möchte ??)..

Wenn mein Stoff aus Korea noch kommt, schaffe ich vielleicht noch neue Kissen, aber das weiß ich nicht..

Ansonsten werden sie eben verwöhnt..:pink-heart:

Ich werde meiner Katze Leckerlis schenken und die würde ich auch gerne selber machen. Es gibt ja auch so Hundekekse zum selber backen und sowas würde ich gerne machen. Es wäre echt super wenn es auch so einfach wäre Geschenke für alle anderen zu finden, wie es für die Katzen ist.

Die Joy von PetFun. Lieferzeit war eigentlich mit 2-4 Wochen bestimmt, aber jetzt war heute schon der Lieferschein in den Mails, wird also ein VorWeihnachtsgeschenk 😎