Was schenkt ihr eurer Katze zu Weihnachten?

• Themenstarter Themenstarter Laica
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Die Weihnachtsgeschenk-Bestellung bei ZP ist grad raus😀
also, es gibt Stinkekissen, Baldrianmaus, Laserpointer, Cosma Goldbrasse und Wahre Liebe Trofu, das muss reichen😛

Es gibt zwei spezielle Körbchen, Spielzeug und Raschelkissen

Das Paket steht schon in der Garage :aetschbaetsch1:

Und natürlich gibt's jede Menge Schleckereien, wie es sich für einen König Bauch äh Ruben gehört....

Ich hab denen die Stofftierchen jetzt doch schon gestern gegeben (war ja auch Nikolaus). Mal schauen, was es dann zu Weihnachten gibt. Einen Laserpointer vielleicht. 😕

meine bekommen das zu Weihnachten:

bei McZoo:

> 1) Trixie Tischset für 1,99€ (1x)--> http://www.mczoo.de/Katzenwelt/Neue...-DINER.html?listtype=search&searchparam=24547

> 3) Pet-Star Kratztonne MARCO beige für 35,99€ (1x)--> http://www.mczoo.de/Katzenwelt/Katz...ARCO.html?listtype=search&searchparam=PS-9003

bei zooplus:

> 4) SlimCat Futterball blau für 6,99€, Gesamt 13,98 (2x)--> http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/katzenspielzeug_beschaeftigung/ intelligenzspielzeug/103553

bei jago24:

> 5) Kratzbaum deckenhoch beige für 122,95€ (1x) http://www.jago24.de/kategorie/80/0/ Kratzbaum+deckenhoch, (Artikelnummer: KBD009)

Das macht einen Gesamtwert von ca. 200 €.^^:pink-heart:

Alles für die Katz´!!!

Ich ergänze nochmal

Unsere haben einen Adventskalender mit Leckerlies und zu Weihnachten gibts ein Fummelbrett 🙂

Dazu noch zwei Wandliegen,
ein schönes Bettchen
und eventuell ein Kratzbrett für die Wand an dem sie sich schön strecken können (da hab ich nur noch nix schönes gefunden, wer Ideen hat, her damit! :aetschbaetsch1:).

bei jago24:

> 5) Kratzbaum deckenhoch beige für 122,95€ (1x) http://www.jago24.de/kategorie/80/0/ Kratzbaum+deckenhoch, (Artikelnummer: KBD009)

Der ist ja schön *-*
Berichte mal wie er ist, wenn er eingeweiht wurde 😀

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Gar nichts. Weder die Katzen, noch die Hunde oder Pferde bekommen was zu Weihnachten. Sie wissen doch eh nicht, was der Tag bedeutet.

Verwöhnt wird immer mal zwischendurch. Und was wirklich notwendig ist wird eh gekauft.

Bei mir müsste es nicht heißen "Was bekommen die Katzen zu Weihnachten" sondern "Ich bekomme die Katzen zu Weihnachten".
:pink-heart:

Zwar ein paar Tage vorher, aber wer wird denn kleinlich sein.

Aber wenn man es ganz genau nimmt, bekommen die beiden Süßen:
- Zwei neue Dosis (meinen Freund und mich)
- Ein 105 m² Haus zum Toben, Schlafen, Spielen und Unfug machen (hoffentlich nicht so viel)
- Einen deckenhohen Catwalk-Kratzbaum
- Einen Catwalk an der Wand (aus IKEA-Regalen)
- Eine Retrotonne von Petfun (wenn sie denn noch vor Weihnachten kommt)
- Haufenweise Futter - auch neue Sorten, die sie hoffentlich fressen
- viele neue Näpfe
- einen großen Brunnen von KiH (wenn er denn endlich kommt 😡)
- Vier Katzenklos
- Massig Spielzeug
- zwei selbstgenähte Bettchen mit Dinkelspelzfüllung (muss ich noch machen, oh Graus...)

Jo... soweit war das glaub alles.
:zufrieden:

😱😱😱 Ihr macht mir Angst....ich habe noch keine Idee...die Katzen haben den Juliette erste bekommen, ne Snugly und 2 Wandliegen.... Ich weiß nicht was ich nun noch schenken kann ohne mich in den Ruin zu treiben... die Cats werden enttäuscht sein, wenn nix unterm Baum liegt.

Hallo Amykatze,

meine Kinder wissen auch nicht was an Weihnachten war und bekommen trotzdem was 😛 .
Mein Flo bekommt die Krippe. Da legt er sich mit Genuss rein. Aber erst wenn wir alle Figuren liebevoll plaziert haben.
Und der Fips bekommt die unteren Kugeln. Die darf er dann durch das Haus schussern.
Unsere Nachbarkatze ( 7 Monate, sehr neugierig ) bekommt denke ich mal den Rest vom Baum. Und wenn wir nicht aufpassen bekommt sie die ganze Rehkeule. Die ist sowas von verfressen.

Hi, hi, mein Onkel war Jäger. Er hat einen Hirsch erlegt und die ganze Familie eingeladen. 20 Leute.
Beim Essen hat so mancher ein Haar rausgefischt aber sonst war es ein Genuss.
Wohl auch für die Langhaarkatze wie wir nach dem Mal erfahren haben. Irgendwer hat die auf 7 Grad gestellte Kühltruhe offen gelassen. Die Katze lag mit riesigem Bauch blutverschmiert auf dem Fleisch in der Truhe und hat geschlafen.

Also meine Viecher bekommen ein Reh 🙂 .

Gruss Andi

Frisches Fleisch & Streicheleinheiten... äh.. also wie immer 😀

Werbung:
Die Cats werden enttäuscht sein, wenn nix unterm Baum liegt.

Ach Quatsch... Die lieben dich trotzdem. :pink-heart:
Außerdem denke ich, dass es für sie genug Action geben wird, wenn Verwandtschaft und Freunde zum Weihnachtsessen kommen werden.

Meine beiden bekommen ein fummelbrett und ne Tüte Trockenfutter ohne Getreide🙂

Unsere bekommen ein besonders leckeres Fresschen, das wir aus unserem neuen Kochbuch für Katzen aussuchen.

"Zitat:
Zitat von cheetah89
bei jago24:

Der ist ja schön *-*
Berichte mal wie er ist, wenn er eingeweiht wurde"

Ja ich bin nur durch Zufall auf die Seite von jago24 gekommen. Es ist der Hammer, solche tollen großen Kratzbäume für den Preis zu bekommen!!! Kann ich nur weiteremfehlen! Müsste auch diese Woche ca. kommen *freu*

Dann haben die 2 Knuffis hier 3 Kratzbäume in der 3-Raum-Wohnung (2 deckenhohe und einen mittleren), eine Kratztonne und (sowieso) jede Menge Spielzeug (die haben aber auch nen Verschleiß^^) und im Januar basteln wir denn den Katzenlaufsteg durchs Wohnzimmer aus selbstgezimmerten Brettern mit den selbstgefummelten Winkeln dazu *puh*

Ich freu mich schon wie die beiden auf die neuen Sachen zu Weihnachten reagieren!!!

*Vorfreude ist doch auch schön*:muhaha:

also meine beiden Süßen bekommen eine FUMMELMAUS zu Weihnachten *freu*

Werbung:
"Zitat:
Zitat von cheetah89
bei jago24:

Der ist ja schön *-*
Berichte mal wie er ist, wenn er eingeweiht wurde"

Ja ich bin nur durch Zufall auf die Seite von jago24 gekommen. Es ist der Hammer, solche tollen großen Kratzbäume für den Preis zu bekommen!!! Kann ich nur weiteremfehlen! Müsste auch diese Woche ca. kommen *freu*

Dann haben die 2 Knuffis hier 3 Kratzbäume in der 3-Raum-Wohnung (2 deckenhohe und einen mittleren), eine Kratztonne und (sowieso) jede Menge Spielzeug (die haben aber auch nen Verschleiß^^) und im Januar basteln wir denn den Katzenlaufsteg durchs Wohnzimmer aus selbstgezimmerten Brettern mit den selbstgefummelten Winkeln dazu *puh*

Ich freu mich schon wie die beiden auf die neuen Sachen zu Weihnachten reagieren!!!

*Vorfreude ist doch auch schön*:muhaha:

Ui die werden ja verwöhnt ::pink-heart:
Zu einem Katzenlaufsteg will ich meinen Freund auch noch überreden, allerdings haben wir hier doofe Wände da ist das fest machen so eine sache :reallysad:

Hallo Meredithe,

was ist den ein Katzenlaufsteg ?

Gruss Andi

Hallo Meredithe,

was ist den ein Katzenlaufsteg ?

Gruss Andi

Ein Laufsteg für Katzen :zufrieden:

Das können Brettchen mit Teppich oder sonstwas sein, das an der Wald oder unter der Decke in einem Zimmer langläuft. Darauf können dann die Kätzchen rumtollen.

Find grad kein Bild, ich such mal weiter :smile:

Zuletzt bearbeitet:
Meine beiden kriegen nichts besonderes zu Weihnachten:verschmitzt:

Ich verwöhne sie ja das ganze Jahr hin durch mit neuem Spielzeug, Leckerli
und neuen Höhlen.:pink-heart:

Damit sind sie gaaaanz zufrieden.😉