Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hehe, mit solchen Aufmunterungsparolen habe ich gerechnet. Glaubt mir, mir fällt es extrem schwer, meine Kätzchen abzugeben. Wir sind jetzt 9 Monate alleine in meiner kleinen Wohnung und ich bin an einem Punkt, an dem ich weiß, ich kann nicht mehr. So sehr ich auch wollen würde.
Was nennst Du 'extrem'? Sie in schwierigen Zeiten abzuschieben???zwei Wohnungskatzen, die ich wirklich extrem lieb habe
Was nennst Du 'extrem'? Sie in schwierigen Zeiten abzuschieben???
Zugvogel
So sehr ich auch wollen würde.
Danke. Gott sind die Katzen dort süß. Argh.
Der TE ist an einem Punkt, wo er mit seinen Katzen abgeschlossen hat. Das lese ich klar heraus. Für den Fall, dass ihr ihn weiter überreden und analysieren wollt, wird er die Katzen anderswo unterbringen und hier erfährt niemand mehr was, es wird also auch die Möglichkeit genommen, Einfluss auf das weitere Vermittlungsprocedere zu nehmen.
Natürlich. Eigentlich sind alle Katzen süß. Meine natürlich besonders.
Was für Möglichkeiten habe ich?
Ich wohne mit den beiden in einer zu kleinen Wohnung, werde häufig nachts geweckt, habe ständig Löcher in meiner Kleidung, weil die Kleinere sich den Milchtritt nicht abgewöhnt, ich kann nie weg, weil niemand zuhause ist um die Katzen zu versorgen, ich ersticke in Katzenhaaren, jeden Tag wird irgendwas umgeworfen oder zerbissen, egal was ich in meiner Wohnung machen möchte, immer hüpft eine der Beiden auf mir herum, ich betrachte die Katzen schon als Menschenersatz und bekomme langsam einen psychischen Knall.
Ich habe 9 Monate durchgehalten und immer gedacht, wenn die Routine kommt, wird alles einfacher. Aber es wird immer komplizierter.