Was soll ich tun?

• Themenstarter Themenstarter disabled
  • Beginndatum Beginndatum
Delete ---

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Das klingt toll, super. Heisst das, das die beiden katzen noch bei dir sind?

Delete ---

Zuletzt bearbeitet:
Und werden jetzt auch bei Dir bleiben? Erzähl hat sich also was geändert?

Schön das freut mich das die beiden bei dir bleiben durften/dürfen 🙄

Ja, sind sie 🙂

ich hab mir den ganzen thread jetzt durchgelesen und mich dabei zerkugelt.

ein mann will seine katzen abgeben ,er sucht hilfe,wird statt dessen von einer horde weibsen eingekreist und einer gehirnwäsche unterzogen,teils sexistisch bekeppelt.
trotzdem meldet er sich beim weiberhaufen wieder😱,um zu berichten,dass es ihm und den miezen gut geht.😎

ganz genau besehen bedeutet das:
du bist eigentlich ein held!😎

mio

Werbung:
Delete ---

Zuletzt bearbeitet:
Tierliebe ist: zu erkennen wenn es nicht mehr geht und zu handeln, bevor es für das Tier negative Auswirkungen hat,

Es ist ein starkes Stück, einem Individuum, dass in der Lage ist, sich selber sein Scheitern einzugestehen mit aller Macht und Kraft so völlig daneben zu begegnen.

Die Reaktionen hier hätte ich verstanden, wenn der TE die Katzen gerade mal eine Woche hätte. Aber er hatte sie 9 Monate lang. Da kann man von Abschieben nicht sprechen.

Viele Menschen können sich nicht eingestehen, dass sie mit ihrem Tier überfordert sind und diese Tiere leben dann oftmals unter Katastrophalen Umständen.

Reichen euch die schlimmen Fälle hier im Notfellchen-Forum nicht? Müsst ihr sie auch noch (unter Umständen) selber produzieren?

Ich weiß, das geht unter die Gürtellinie. Aber was ich hier zum Teil gelesen habe, war auch nicht besser.

@Fincut
Es ist erstens eine Sache die man respektieren muss, wenn jemand in der Lage ist sich einzugestehen, dass man überfordert ist. Und zweitens hat sich dein Problem offenbar zum Guten gelöst. Und zum dritten finde ich es klasse, dass du trotzdem noch mal bescheid gegeben hast! Danke dafür.

Ein geruhsames Leben dir und deinen Mietzen.

Hallo Fincut,

ich freue mich wirklich sehr über die tolle Nachricht, sowohl für Dich, als auch für die Katzen. Echt toll! Danke für das Feedback.
Ich wünsche Dir, dass es weiter bergauf geht. Und wenn mal nicht, nimms mit Humor. Mal ist man das Denkmal, mal die Taube. 😉

Alles Liebe für Euch!
Tine

Ich freue mich sehr für euch! Ich hoffe, ihr könnt künftig für alle Zeit zufrieden miteinander leben 🙂.

fincut,ich finde dich stark.

gerade deshalb solltst du hier sein,dann kannst du künftig mit im kreis der berater sein,wenn ein hilfesuchender der gehirnwäsche unterzogen werden sollte.

und paroli bieten.

freundliche grüsse

mio

Werbung: