Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Lustigste, was Snow gebracht hat, war ein großer Schmetterling. Sie kam - mit geschlossenem Mund und nach außen gewölbten Backen - anmarschiert und machte: "mmmhhhhhh!" Ich so:"Was ist los, Katze?".Sie so: "mmmmhhhhh!!!!!". Dann machte sie den Mund auf und flupp, kam der Schmetterling herausgeflogen. Snow haut drauf, steckt ihn sich wieder in den MUnd, und das Spiel wiederholt sich. So lange, bis der Schmetterling irgendwann nicht mehr geflogen ist. Dann wurde er verspeist.
Iiiieehhhh
-----
Vorgestern wieder genau dasselbe Szenario wie vor ein paar Wochen, als ICH dieses Drama mit der Maus in Wohnung hatte.
Drama Teil 2: diesmal hatte er eine Spitzmaus mitgebracht, ein kleines Tierchen, was quiekte... ich war zu langsam und schwupps war sie unter dem Schrank im Flur verschwunden, wo sie ca 10 Stunden verweilte. 😱
Kurz nach 22 Uhr kam sie von unterm Schrank vor und quiekte wieder... Nero sprang vom Bett auf, ich ins Wohnzimmer zu meinem Mann...
Was passierte? Nichts... und Nero saß daneben und hat nichts gemacht...
Mein Mann fing an die Schränke vor zu schieben, wegen einer Spitzmaus. Nero daneben unterm Schank... Naja und nach einigem hin und her kam sie dann doch raus, zum Schuhregal unter den Schuhen 😱
Dann kam sie vor, mein Mann hat sie auch nicht bekommen, lief aber in Richtung Tür.
Tür auf, "Maus" raus und wir konnten endlich aufatmen
Fortsetzung folgt bestimmt!
Er hat ja inzwischenzeit noch mehr solche Viecher mitgebracht. Mitte letzte Woche guck ich und neben dem Bett liegt eine ca 10cm lange hellbraune Maus mit kurzem SchwanzOh mein Gott.. nee, unsere war schon soweit durch, dass sie "erlöst" werden musste.. ich befürchte auch der werden weitere Folgen. Der feine Herr fand die ganze Aufmerksamkeit um ihn, vor allem um die Uhrzeit glaube ich verdammt gut. Er saß daneben, hat sich loben lassen und sich das ganze Szenario entspannt angeschaut. Und dabei war ich mir so sicher das der Weg über den Kirschbaum mit Beute im Maul bestimmt zu anstrengend ist.. Na ja, auf der anderen Seite hüpft er wie eine Gazelle über die dicken Äste.. hätte ich drauf kommen müssen...
Er hat ja inzwischenzeit noch mehr solche Viecher mitgebracht. Mitte letzte Woche guck ich und neben dem Bett liegt eine ca 10cm lange hellbraune Maus mit kurzem Schwanz
In der Nacht, kurz vor dem Einschlafen brachte er wieder so eins mit Am selben Tag hab ich Hausflur auf den Steinen irgendwas ekelhaftes weggeputzt, ein riesen Fleck auf den Steinen. Nein, will nicht wissen was das war 👽
Vor einigen Wochen ist schonmal eine lebende Spitzmaus entwischt. Die hat mein Mann dann im Badezimmer eingefangen 😀
Ach und ganz vergessen, vorgestern während sie entwischt war kam er Abend wieder mit einer Maus rein, eine Tote aber zum Glück, sonst hätten die hier zusammen tanzen können.
Nee 😳Oh.. 😱 so viele? Ich würde durchdrehen! Kann man bei euch schon operieren? 😉 ich glaube ich würde jeden Tag schränke vorziehen und nur noch desinfizieren. ich hoffe so schlimm wird er nicht...
Stimmt, manchmal spannend was man da so Alles findet...Nee 😳
Als er die Kleiderschränke vorgeschoben hat hab ich gesehen wie das dahinter, bzw. dazwischen aussieht, diese Spinnenweben... 👽