Was war das verrueckteste, das eure Katzen gefressen haben??

• Themenstarter Themenstarter babischfull
  • Beginndatum Beginndatum
Meine Katzen rasten förmlich aus sobald sie meine Fenchel-Anis-Kümmeltee riechen.Da wird dann mit der Pfote drin getunkt und geschleckt und die Augen verdreht.
Beim Brote schmieren wird an der Margarine geleckt,wenn die Kinder Smacks essen wird einfach der Kopf mit in die Schüssel gehalten und gefressen.

Ab und an wird auch ein Hanuta verputzt,wenn der Kleine nicht aufgepasst hat.

A

Werbung

Mein Floriano hat schon ein Stück Weichplastik von einer Spielangel gefressen 😱, ein Stück geklaute Wurst, ein heruntergefallener Cashewkern 🙄 und natürlich falls ich vergesse das Geschirr zumindest kurz auszuspülen, wird das auch sorgsam geputzt. Geht ja gar nicht, dass Dosi dreckiges Geschirr stehen hat. Was sollen denn die Leute denken 😎

Außerdem mache ich mir große Sorgen, ob er nicht evtl. ein Alkoholproblem hat 😱 Wenn irgendwo Bier oder Wein rumsteht kennt er kein Halten mehr 😀

Simba interessiert sich für nix was nicht in einem Napf drin ist.

Kida kaut hingebungsvoll Ladekabel.

Bekomme schon Rabatt auf alle möglichen Ladegeräte! :omg:

Zum Glück keine Stromkabeln!

Kimi hing eben über meiner Schüssel mit Kölln Haferfleks, während ich kurz Reismilch holen war. Das ist eindeutig eine Fehlprägung aus seiner Spanien-/Pflegestellenzeit, als es noch viel Trofu gab. Hier gibt es das nur sehr selten und dann nur wenige Bröckchen. Der arme Kerl muss echt verzweifelt sein, wenn er nun auf Knusperbröckchen mit 0% Fleischanteil abfährt. 😳🙄

Hallo meine Lieben,
ich rauche Drausen, nehme den Ascher aber immer in die Wohnung und muss den aber gut weg tun weil Mimi sonst den Ascher ab leckt. 😱(das ist so ein zuer mit ner Drehscheibe und auf der ist Asche vom aus machen)
Find das voll komisch. warum macht sie das???

Liebe Grüße

Maria

Die Sahneschicht einer Benjamin Blümchen Torte, während wir draußen mit dem Geburtstagskind das Geschenk anschauten. Und vor kurzem gab es ein halbes lecker Toastbrot für 2 Kater. Und da macht man sich Gedanken um kohlehydratfreie Ernährung.

Werbung:
Gerade eben (ich war am essen und dann kurz weg am Telefon): Taki mampft genüsslich von meinem Teller rote Linsen mit Gemüse (Zuccini, Paprika, Champignons,Tomaten) und Kräutern. Das war kein zögerliches Inspizieren oder was in der Art. Er hat richtig ein Maul voll genommen und gefuttert. Ich weiß nicht wie viele Bissen schon weg waren bis ich wieder gekommen bin. Es hat scheinbar besser geschmeckt als Grau ein paar Meter weiter.🙄

Nepi hat die Käsepaste samt Tube gefressen🙁😕😡... und gestern hat er ein Toastbrötchen geklaut, wo ich nur noch den oberen Teil gefunden habe. In der Wohnung sah es aus wie bei Hänsel und Gretel😱

Anhänge

• Zwergenmassaker.JPG
    Zwergenmassaker.JPG
    38,1 KB · Aufrufe: 65
Amerikaner

Bei uns haben die beiden Räuber eine Kuchenschüssel mit Amerikanern drin geöffnet, wieder schön verschlossen jeder hat sich seinen eigenen Amerikaner mitgenommen um dann genüsslich die Glasur runterzuschlecken:hmm:

Um natürlich keine Minute später die ganze sauerei die sie da auf dem Teppich veranstaltet haben, sich das ganze nochmal durch den Kopf gehen zu lassen... :oha::grin:

Ansonsten werden hier auch noch gerne Kartoffelschalen als auch ganze geklaut.

Unsere kleine Leonie fand die Vinaigrette vom Bohnensalat total lecker. Ich hatte ihr den vor die Nase gehalten, weil sie dachte, ich hätte was für sie zum futtern und ich wollte ihr zeigen, dass das nix für sie wäre. Tja, sie fing gleich an die Bohnen abzulecken....

Bei Susi gleiches Spiel nur anderes Lebensmittel. Sie fand die Rosinen und getr. Ananas und andere Früchte total lecker. 😱 Hab ich ihr dann auch schnell weggenommen.

Ich hatte gestern zum Mittag Sauce Bolognaise gemacht und es ist so viel übrig geblieben, dass wir es heut Mittag noch hätten essen können.
Hätten.
Denn Ryuu hat vor einigen Tagen angefangen Türen zu öffnen und ich hab vergessen die Sauce abzudecken.
Tja, 3/4 der Sauce würde von den Katzen gefuttert. Danke aber auch. :massaker:

Werbung:
Habe heute eine Suppe gekocht, und vor dem Essen die Sellerie-Stücke rausgenommen. Die hat Gino jetzt genüsslich gefressen... 😱
Hoffe das gibt nach der Milchorgie nicht noch mehr Durchfall 😡

Also Merlin frisst eigentlich nichts was nicht im Napf liegt. Ausser Ladekabel. Er hat letztens den Anschluss weggefressen, da waren noch 2 dünne Drähte übrig 🙄 komischerweise konnte ich das Handy trotzdem noch damit laden.

Nimuë frisst alles. Sie hat letztens mal in einem unbeobachteten Moment Schokomousse gefressen, kaut leidenschaftlich gerne ihren Ledermäusen den Schwanz ab und verschluckt den dann; an einem Stück Erdbeere was ich ihr mal hingehalten habe ("das magst du eh nicht") hat sie auch mal rumgelutscht.

Lilly, von ihren zwei Vorbesitzern zum strikten Trofu-Junkie gemacht, frißt NUR Trofu und immerhin zwei Sorten Leckerlies, nichts anderes.
Aber bei Paprika-Chips wird sie zur Tigerin 😉 Keine Pringels, nicht ungarisch, Paprika-Chips von Chio müssen es sein.
Also bekommt sie alle paar Wochen zwei kleine Stückchen...
Und neulich hat sie sich auf ein paar Oreo-Kekskrümel gestürzt.

Hier wurden schon Tuben mit "Leberwurst" geschreddert und verteilt, Grillen für die Geckos wurden gemopst, eine Möhre wurde entführt und angekaut und am Wochenende wurde in einem unbeobachteten Moment Sojamilch aus meiner Tasse geschlabbert 🙄

achso, Krümel aus dem Brotkorb werden auch gern genommen 😀

Hier wird in unbeobachteten Momenten alles abgeleckt, was lecker fettig ist 😉 - Butter, Croissants ...

Cosmo reißt auch gerne mal Tüten mit Leckerlies auf, falls sie aus Versehen irgendwo rumstehen. Außerdem liebt er ALLE Käsesorten - auch die stinkigen und auch so Sachen wie Brie, Schafskäse, ... 😀 . Ganz selten kriegt er mal ein winziges Stückchen Brot mit Käse drauf, wenn ich eins esse. Das liebt er total.

Arty ist das Gegenteil, der lässt sich mit nix locken. Frisst nur sein Barf und selten mal NaFu, aber Snacks, Leckerlies etc. kann er gar nichts abgewinnen.

Werbung:
Schnurrli 1: Karfiol (=Blumenkohl)-Salat, eine ganze Sachertorte angenagt, schön verzierten Lebkuchenschafen die Köpfe abgebissen ... hat sie alles gut vertragen.

Charly hat einmal das Skelett eines halben Grillhenderls komplett verputzt - der Teller war nachher leer! Hatte Angst um ihn, hat ihn aber nicht geschadet.

Unsere Damen sind suuuuupermäkelig, die fressen schon kaum Katzenfutter, zu so etwas gruseligem wie Menschenfraß würden sie sich niemals herablassen.

Aber ich habe wirklich nicht schlecht gestaunt, als unsere Flauschi mit einem Tafelschwamm im Maul nachhause kam und den auch unter Einsatz ihres Lebens gegen die Mitkatzen und mich verteidigte. :omg:
Seitdem staune ich auch, wie groß das Revier unseres Birmchens ist: Das nächste Haus, in dem Tafelschwämme benutzt werden, ist die Grundschule am anderen Ende des Dorfes: Mit dem Auto sind das gute 4 Minuten dahin !!
(Allerdings geht eine Querstraße von uns entfernt der Spazierweg am Dorfrand los, der auch an der Schule vorbeiführt.)

Unsere verstorbene Mausi liebte Pflaumen und Kirschen und hat sich die immer beim Nachbarn direkt vom Baum geholt.

Mein Freund und ich hatten vorhin Mango Lassi. Simba war aufdringlich am Schnüffeln... daraufhin hat mein Freund ihm ein kleines bisschen Mango Lassi auf dem Finger hingehalten... es wurde gierigst abgeschleckt und mehr verlangt. Der ist uns die ganze Zeit nicht von der Pelle gerückt und wollte unbedingt noch mehr haben (normalerweise wird hier so gut wie gar nicht gebettelt). Ein ganz kleinen Schleck hat Simba dann am Ende noch bekommen.

Pablo liebt Feldsalat und Pommes.😕
Casey wird bei Tomatensoße echt unruhig, da kann sie sich kaum beherrschen mir nicht auf den Teller zu springen 🙂
Und gemeinsam haben sie sich mal einen großen eingelegt Matjes vom Teller geklaut und im Eiltempo verputzt. Hinterher standen sie gemeinschaftlich am Wassernapf, der salzige Matjes hat anscheinend durstig gemacht 🙂