Was war das verrueckteste, das eure Katzen gefressen haben??

• Themenstarter Themenstarter babischfull
  • Beginndatum Beginndatum
Schinkennudeln-Babygläschen... Nicht ganz so ungewöhnlich, aber süß... 😀

Der Kater meiner Schwester frisst FLUSEN/ HAARE - egal wann und wo... Liegt in der Wohnung ein Flusen-Knäuel - schwups, Indi vertilgt's... Sehr merkwürdig... 😱 (Er wurde übrigens schon x-mal beim TA durchgecheckt, ist also nicht krankheitsbedingt oder so... 😉 )

Beim Anblick dieses Bildes wär meine Schwiegermutter sicher in Ohnmacht gefallen...😛 Süß!

A

Werbung

Beim Anblick dieses Bildes wär meine Schwiegermutter sicher in Ohnmacht gefallen...😛 Süß!

Bei uns gilt auch das Motto, dass die Katze ihre Menschen erzieht und nicht umgekehrt. 😉 Wir dürfen froh sein, überhaupt noch den Tisch benutzen zu dürfen... 😀

Lucas (also unser Menschen-Baby 😉 )hat danach natürlich nichts mehr von den Schinkennudeln gegessen - so weit isses dann doch noch nicht... :aetschbaetsch1:

Bei uns gilt auch das Motto, dass die Katze ihre Menschen erzieht und nicht umgekehrt. 😉 Wir dürfen froh sein, überhaupt noch den Tisch benutzen zu dürfen... 😀

Lucas (also unser Menschen-Baby 😉 )hat danach natürlich nichts mehr von den Schinkennudeln gegessen - so weit isses dann doch noch nicht... :aetschbaetsch1:

Sie hat mir ja immer lange Vorträge gehalten, wie schädlich Katzen für Babies sind. Mhh, sind große, schlaue, tierliebe Jungs geworden-und kerngesund!:aetschbaetsch2:

Der Monti hat mal ein längeres Lederbändel mit vielen Knoten drin gefuttert. Das war ganz furchtbar, als das (vorne) wieder rauskam. Der hat sich so gequält. Seitdem lasse ich sowas nicht mehr liegen. Und ne Frikki hat er auch mal geklaut.

Also jetzt mach ich mir echt Sorgen und frag mich, ob meine Katzen normal sind.:verschmitzt:
Hier interessiert sich keiner für Menschenessen.

Das einzige was Nelly unerlaubt fressen wollte, war das Band vom Weihnachtsbaum. Das konnte ich gerade noch aus dem Hals ziehen.😱

Und Phine hat die Fellminimaus, die als Zugabe in Floyds Paket war, innerhalb von Sekunden komplett gefressen.
Ich war völlig machtlos. Keine Ahnung, warum gerade diese Maus!:grummel:

Und Phine hat die Fellminimaus, die als Zugabe in Floyds Paket war, innerhalb von Sekunden komplett gefressen.

Das ist schräg 😀.

Der Flo hat in der Früh eine dampfende Bratwurst bei irgend einem Nachbar geklaut. Und Oliven sind weg, wenn man nicht aufpasst.

Der Fips frisst Pullis. Die Wolle schluckt er 😱.

Die Elli kaut auf lebenden Hornissen rum.

Der Elvis ist normal.

Gruss Andi

Werbung:
Der Fips frisst Pullis. Die Wolle schluckt er 😱.

Die Elli kaut auf lebenden Hornissen rum.

Der Elvis is(s)t normal.

Gruss Andi

😱 Was ist denn da los bei euch? Lauter Freaks 😀 Außer Elvis ^^

Findus liebt Versandflipse! Dieses Zeug aus Stärke, was schonmal in Paketen zum Polstern drin ist. Ludo spielt gern mit den Dingern, die kleben ja so lustig, wenn sie mal feucht werden. Aber Findus vertilgt sie immer gleich - mit einem Haps sind die im Mund 🙄

Kartons mit solchen Flipsen drin müssen wir immer gleich in den Keller räumen. Denn sie werden überall gefunden, hervorgezogen, aufgerissen und geplündert, sobald Findus merkt, was darin ist...

LG Kratzbaum

meine 2 coonies alles,was sie an insekten erwischen können,wird genüßlich gemampft....ist wahrscheinlich eher normal...

ich muß halt tierisch aufpassen bezüglich bienen etc......die muß ich leider meist töten,wenn ich sie nicht rausbekomm.

Mein Sternenkater Tiger hat am ersten Tag bei uns, das rote Band der gelben Säcke gefressen.
Gesehen hab ich das erst als es ihm aus dem Auspuff hing.

Ansonsten hat er mit Vorliebe die Teller in der Spühle abgeschleckt. Ich hab sie schon immer verkehrtrum reingelegt. Nuzte nichts. Er hat sie umgedreht.

Maggi Fix Tüten hat er aufgekaut und ausgeshcleckt. Danach erstmal literweise getrunken.

Gurke hat er sich geklaut, Salatblätter, Pommes..er hat alles gefressen was er nur bekam.

Meine Xena ist da nicht so. Die ist super wählerisch und schleckt nichtmal Joghurtbecher aus.

Pino hat mal einen Knopf gefressen. Leider musste der Tierarzt ihn operativ wieder zum Vorschein bringen.
Ansonsten stehen beide auf Chips.

Werbung:
Kater hat mal ein Stück Ananas gefressen, das meinem GöGa von seiner Hawaiipizza gefallen ist. Fand er wohl lecker.

Wenn ich nicht aufpasse klaut Sammy sich Marzipankartoffeln 😱

Tiger beklaut meinen Mann...
die beiden Herren "teilen" sich in Eierlikör gedippte Salzchips. 👽

*örgs*

Bei mir gabs immer unterschiedliche Vorlieben:

Mrs. Brisby (sehr krüsch und wat der Bauer nicht kennt....):
Kinderschoki-Riegel! Aber bitte NUR gelutscht! 😉
Ringel-Geschenkband! (Also niemals irgendwo ein Geschenk hinstellen) Glücklicherweise fand es immer den natürlichen Weg nach draußen.

Nick Knatterton:

ALLES!!! Joghurtbecher aus dem Müll gefischt und mit ins Bett genommen, gefrorenes Schwarzbrot (was zum Auftauen lag), Kekse aus Kinderhänden geklaut, gekochte Kartoffeln, Bratensoßen, Wachsrinde von Käse und einmal ca. 6 (!!) Zewa-Tücher, mit denen ich Matjes aus der Packung entölte. 😱

Kalle Wirsch:

Auch fast alles! Klaute alles mit Verpackung (10er Lecki-Stangen, Aluschälchen, Milchtüten, Aufschnitt, Butter, Chips etc.), war aber so schlau, alles in Feinstarbeit zu sezieren und nur Brauchbares zu verwerten. Seine Beuteplätze sahen dann allerdings aus, wie ein Schlachtfeld. 🙄

Einmal hat er leider die Zinktabletten meines Ex´ über Nacht gefressen! Da hatte er aber auch richtig Bauch-Aua....

Letzten Sommer an einem Samstag Vormittag kam unser Ben schwer tragend aus der Richtung nachbars Garten aufs unser Haus zugelaufen.
Im Maul etwas graues, ungefähr zwei Fäuste groß.

Da der Nachbar bekanntlich die Taubenzucht zum Hobby hat, spielten sich in meinem Kopf natürlich schon alle Varianten der Entschuldigung ab.

Also raus zum Haus, ab in Garten, an Ben herangeschlichen, der schon kauend über seiner Beute im Rasen hockte.

Und welch ein Glück.... es war keine Taube, es war rein riesen Bollen Leberkäs.

Woher ?? keiner weis es. Aber für irgendjemanden ist an dem Vormittag sicherlich das Vesper ausgefallen.

Werbung:
Letzten Sommer an einem Samstag Vormittag kam unser Ben schwer tragend aus der Richtung nachbars Garten aufs unser Haus zugelaufen.
Im Maul etwas graues, ungefähr zwei Fäuste groß.

Da der Nachbar bekanntlich die Taubenzucht zum Hobby hat, spielten sich in meinem Kopf natürlich schon alle Varianten der Entschuldigung ab.

Also raus zum Haus, ab in Garten, an Ben herangeschlichen, der schon kauend über seiner Beute im Rasen hockte.

Und welch ein Glück.... es war keine Taube, es war rein riesen Bollen Leberkäs.

Woher ?? keiner weis es. Aber für irgendjemanden ist an dem Vormittag sicherlich das Vesper ausgefallen.

:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:

Super 😀

Kira hat meiner Tochter letztens einen Dinkelkeks geklaut. Und mir ein Puddingstückchen - konnte ich ihr aber wieder abjagen.
Beide Katzen stehen auf jedwede Arten von Gebäck und Kartoffelprodukten. Egal ob Kinderzwieback, Sonntagsbrötchen oder Kartoffelpuffer.

sehr beliebt hier:
Chips und Honigmelone

Taki: gekochte Esskastanien.
Er lag auf der Lauer als sich meine Schwester einen kleinen Topf gekocht hat und hat pausenlos versucht ein paar Bröckchen su erhaschen. Selbst die Schüssel mit den Schalen wurde mehrmals durchpfötelt, ob nicht doch noch was zu finden ist.
Aber Taki klaut auch Kartoffeln, Reis, Salat, Kohlrabi- und Möhrengrün,...
Ich dachte vegetarisches/veganes Essen wäre sicher, aber nicht bei Taki! 🙄