Was war das verrueckteste, das eure Katzen gefressen haben??

• Themenstarter Themenstarter babischfull
  • Beginndatum Beginndatum
Unser Kater steht auf Fast-Food... Cheeseburger, Döner und sein besonderes Steckenpferd: LASAGNE! Oh je... wenn man da etwas von offen stehen lässt, dann ists aus 😀

garfield, ja?! 😀

A

Werbung

Gar nicht gut: Ein Stückchen Geschenkband, vermutlich von Katerchen. Lag ausgekotzt am ersten Weihnachtstag unter dem Baum.

Meine stehn auf rohen Hokkaido. Mikey mag alles, was grün ist. Dill, Salat..
Hefeteig und Hafermilch kommt auch extrem gut an. Marley isst immer die Katzenfutterkrümel, die im Abflusssieb hängen, wenn man es nicht sofort saubermacht.
Fleisch, Eier und Milchprodukte gibts bei uns nicht, aber beide stehen extrem auf veganen Fetakäse. Und alles andere, was ich so koche. Von wegen Carnivor😀

Mein Kater steht gewaltig auf Pilze und Pilzsoßen oO Gibt es hier aber so gut wie nie. Außerdem liebt er Hühnerflügelchen, wenn auch nur das Fleisch in gekochter Form - und letztens hat er sich unsere fast schon aufgetauten Rindsschnitzelchen geholt, mein Mann hatte vergessen, die Tür zu schließen. Aber wenn man mit ihm in einem Raum ist, klaut er nichts. Man darf aber keine zehn Sekunden weg sein, wenn es etwas ist, das ihn interessiert.

Mein Hobbes drehte völlig durch, wenn es reife Mangos gab 😳

Mein Kasimir ist eher der Tex-Mex Typ: Chips, Nachos, Chili con carne,etc.! Alles was schön scharf und herzhaft ist. :grin:

Werbung:
Erdäpfelschalen (von gekochten Erdäpfeln 🙂)
Bananen
so ziemlich alles was wir essen, finden auch die Katzen cool

Sam hat mal ein Katzenspielzeug (so ein kleiner Ball) gefressen, aber gottseidank alles wieder ausgebrochen
Und ein halbes Whiskasschälchen. Also das halbe Aluminiumschälchen mit Inhalt und so. Kam gottseidank auch alles auf natürlichem Wege wieder raus.
Ich war echt fassungslos, das Katzen sowas fressen :O

BamBam hat ne Schale Nacho-Dip ausgelutscht und dann noch ne Schüssel Pilzsauce die auf dem Herd stand.
Ich dachte immer: macht die nie - tja - machte sie doch.

Vor Kisha ist NICHTS sicher was "Menschenessen" ist. Sie frisst sogar Rotkohl oder Pommes. Hauptsache FRESSEN.

Malu? Hat Schweineschwarte gefressen, hat Teebeutel durch die Gegend geschleppt und zerrupft und gefressen, hat mir nen Kuchen geschräddert und gefressen ... am schlimmsten war der Versuch auf der Glasscherbe herum zu kauen von dem Teelicht, welches sie zuvor herunter geworfen hat 😱

Gino frisst für sein Leben gern Champignons aus der Dose/Glas 😀
Hätte wahrscheinlich doch Vegetarier werden sollen 😀

Meinen Geburtstagkuchen!!!! 😱

Das war aber eindeutig in Zusammenarbeit mit unserem Hund passiert als ich in der Schule war (also schon ewige Jahre her...).

Wer von beiden das meiste gefuttert hat, kann ich nicht sagen: das Kuchentablett lag blitze-blank auf dem Boden, beide haben ein betroffenes Gesicht gezogen und ich hatte keinen Kuchen mehr!

War übrigens ein Mamorkuchen....🙄

Werbung:
Kopf vom Wildkaninchen ..

Am Wochenende wunderte ich mich über fehlenden Apetit von dem Geschwisterpärchen Minz und Maunz und dem etwas älteren Gastkater Mucki. Heute erklärte es sich mir, es lag ein halber kaninchenkopf mit einem Ohr im Heizungskeller, dem Ein- und ausgang der drei freilaufenden katzen!!!
da hatte ich dann heute mittag nicht so großen Apetit mehr....

Ein Eidechsenschwanz. 😀
Ich soll Nachts den Rest entsorgen und der Rest hüpft fidel von der Schaufel.

Das Nachbarkaninchen war auch nicht schlecht.

Gruss Andi

Mein Sternchen Nick Knatterton hat ALLES gefressen, was sich nur in irgendeiner Weise kauen und schlucken ließ und vor allem, nach irgendwas Essbarem roch. 🙄

Kartoffeln, gekochtes Gemüse, trocken Brot, Butterkekse (er liebte diese Kinder...), Chips und allerlei Dips etc. landeten in seinem Magen, wenn man nicht aufmerksam war. Leider auch Wachskäserinden und einmal 6 (!!!) Zewa-Tücher, mit denen ich eingelegten Matjes vom Öl befreite. 🙄 Das einzige, was er nicht mochte, war Schoki. Und genau diese liebte meine eigentlich total krüsche Mrs. Brisby. Ich hab nicht damit gerechnet und sie plünderte den GESAMTEN Weihnachtsteller und zerpflückte jedes Ei, bis sie offensichtlich merkte, dass sie nicht auf Füllungen steht. Der komplette Teppich war natürlich versaut und verklebt. 😡

Benny hat den Brotauflauf vom Herd gezogen den alle drei mit genuss gefressen haben.
Ansonsten Wurst von der Semmel runter, Fleischpflanzerl aus der Pfanne, bei Käse sind die Kleinen nicht mehr zu halten, am liebsten Bergkäse.
Ich hab es mir mit einer Schüssel Vanilleeis auf der Couch gemütlich gemacht, da ich mein Eis aber gerne etwas geschmolzen esse, habe ich es kurz auf den Tisch gestellt, so schnell konnte ich gar nicht schauen wie Mimi drin hing.
Ebenso liebt sie Joghurt und Shrimpssalat.
Kartoffeln ziehen sie auch magisch an.

Ansonsten alles fleischige, was der dumme Dosi vergisst aufzuräumen oder kurzzeitig nicht beaufsichtigt!

Mein Hauslöwe liebt Oliven, Tomaten und alles, was Mayonnaise enthält :verschmitzt:
Wobei ich bei Mayonnaise so meine Zweifel habe und gebe sie ihm nur sehr selten. Dafür darf er dann an meinen Fingern kauen, wenn er im Schoß liegt :omg:

Werbung:
Tigger hat ein paarmal grüne Luftschlangen gefressen (und erbrochen). Er hatte vermutlich Hunger und verwechselte sie mit Katzengras.
Momo ist mal an meinen gebratenen Reis vom Asia-Imbiss gegangen.
Cuki klaut manchmal Brötchen oder Toast, ich bin sicher, dass er früher Weißbrot in Milch zu fressen bekam.

Einen gelben Sack bzw. Teile davon.
Eine Aluschale, in der Tortellini vom Italiener gewesen waren.
Führte jeweils zu panischen Anrufen beim tierärztlichen Notdienst.
Sauerkraut (auf Anraten des tierärztlichen Notdienstes).

Und das trotz Mülleimer mit schwerem, fest schließendem Deckel. Deshalb wird der Mülleimer jetzt täglich geleert und die Katzen bekommen einen größeren Futtervorrat, wenn ich den Tag über weg bin.

Indi trinkt gerne Saft. Sobald irgendwo ein Glas Saft herumsteht, hängt sie mit dem Kopf drin und schlabbert. Ich muss echt aufpassen, zumal der zuckerhaltige Saft ja sicher nicht gesund ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zumi hat das Pica-Syndrom, das Aufzählen ihrer bevorzugten Nahrung (=alles) würde zu lange dauern. Neulich hatte ich einen Herzinfarkt, weil sie unsere Kommode annagte und die Holzsplitter verspeiste. 🙄

Shalom hat uns als Freigängerin schon mit einer halben Fledermaus im Wohnzimmer überrascht - mit ausgebreiteten Flughäuten und aufgerissenem Maul - nur die untere Hälfte fehlte. Kaninchen, Maulwürfe und anderes Getier brauche ich sicher nicht zu erwähnen.

Genau so lag das Tier im Wohnzimmer zwischen den Pflanzkübeln, nur die Beine und der untere Rumpf fehlten:

4qgbkuyp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Miaunelle hat eine Vorliebe für Gummi. In der Küche hat sie bereits die Gummidichtung zwischen Laminat und Leiste abgeknabbert und vor kurzem hat sie ein circa 5 cm langes Stück P-Profil am Stück runtergeschluckt. Aufgefallen ist es mir nur, weil sie sich übergeben hat 🙄