Was war nur los?

• Themenstarter Themenstarter Angel21
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo,

also du hast doch immer was zum aussetzen oder?
Fang mal bei dir selbert an!
Du schreibst nie was zum Thema, nein du nervst lieber nur die Leute, lass es doch einfach, oder ist dir langweilig?

LG Angel21
Neee, ist klar. Nie was zum Thema... lies doch erst mal.

Bei Leuten, die es offensichtlich nicht gelernt haben, was Dialekt ist und wie man anständig schreibt, platzt mir halt nach dem 10000mal lesen die Hutschnur.:massaker:

Genauso langweilig wie Dir.:smile:

A

Werbung

Hallo,

ganz ehrlich, ich würde dir jetzt so gerne die Meinung stecken, aber ich habe keine Lust wegen so ner du******* K***** aus dem Forum zu fliegen, deswegen Ignorier ich so be***** Leute wie dich! :grummel:

Nervige Grüße Angel21

Hallo,

ganz ehrlich, ich würde dir jetzt so gerne die Meinung stecken, aber ich habe keine Lust wegen so ner du******* K***** aus dem Forum zu fliegen, deswegen Ignorier ich so be***** Leute wie dich! :grummel:

Nervige Grüße Angel21

Kritikunfähig bist Du auch.

Was willst Du mir denn für eine Meinung sagen? Darf man Dir noch nicht einmal sagen, wenn Du etwas DAUERND falsch schreibst. UND das NERVT!!!!

Hallo,

weil es mich nicht Intressiert ob s falsch geschrieben ist!
Du bist bestimmt so ne ober schlaue, deine armen Kinder oder wenn du mal welche hast, bei dir muss dann alles 100 % perfekt sein, solche Leute hasse ich bis auf den Tod und jetzt nerv mich nicht und kümmere dich um deinen eigenen sch*****!

Nervende Grüße Angel21

Hallo,

weil es mich nicht Intressiert ob s falsch geschrieben ist!
Du bist bestimmt so ne ober schlaue, deine armen Kinder oder wenn du mal welche hast, bei dir muss dann alles 100 % perfekt sein, solche Leute hasse ich bis auf den Tod und jetzt nerv mich nicht und kümmere dich um deinen eigenen sch*****!

Nervende Grüße Angel21

Kann Dich beruhigen, ich habe keine Kinder, nur Tiere. Frage mich nur, was Dich denn interessiert, wenn noch nicht mal so banale Sachen?

Es ist mir so...wen Du haßt... Köstlich....Kindergarten....

Hallo,

ist mir jetzt egal gehe garnicht weiter auf dich ein, zurück zum Thema!

LG Angel21

Werbung:
Lies einfach mal Deine PN.
Danke.

Mit ein bißchen Mühe im Leben, was nicht zuviel verlangt ist, kann man schon eine ganze Menge erreichen.:verschmitzt:

Neee, ist klar. Nie was zum Thema... lies doch erst mal.

Bei Leuten, die es offensichtlich nicht gelernt haben, was Dialekt ist und wie man anständig schreibt, platzt mir halt nach dem 10000mal lesen die Hutschnur.:massaker:

Genauso langweilig wie Dir.:smile:

Oh oh! Da platzt mir doch heute glatt zum 2. Mal die Hutschnur! :massaker:

Digger, was soll das? Hier im Forum gibts unheimlich viele Leute, die absichtlich nicht so ganz richtig schreiben! Ist doch witzig!

Aber wenn Dir dafür der Humor oder die Gelassenheit fehlt, geh doch in die Frust- und Meckerecke und mach da nen Thread an alle auf. Aber hier konkret Angel21 anzugehen und Deine Korinthen ausgerechnet hier zu kacken finde ich echt nicht in Ordnung!

Außerdem gibt es hier eine Forine aus dem osteuropäischen Ausland (soviel ich weiß), die hier auch fröhlich tippert. Alle (bzw. fast alle 😳 ) verstehen, was sie meint und gut is! Willst Du ihr etwa das Forum ganz verbieten?

Und dann auch noch Angel21 per PN bekehren zu wollen ist das Letzte. Nein ich kenne die PN nicht! Und ich kenne auch Angel21 nicht!

Aus! Ruhe jetzt! 😀 (Oder meint Ihr die Streitereien über solch belanglose Dinge wirklich ernst?! 😱)

Zurück zum Thema: Kloppen sich die zwei auch mal so zwischendurch? Bei uns passieren solche Situationen auch ab und zu. Louis sitzt auf der Couch, Sammy auf dem Boden, streckt sich zu ihm hoch und langt ihm voll eine! 😱
Louis wehrt sich natürlich und sie rennen wie Bekloppte durch die Wohung. 🙄

Also hat es wirklich den Anschein gemacht, dass Robin eifersüchtig ist oder wollte er vielleicht einfach nur Raufen?

Chronische Stirnhöhlenentzündung, oje, klingt wirklich schlimm. 🙁 Gibt es trotzdem Heilungschancen?

Wünsch Dir gute Besserung. 😳

Hallo,

ja die beiden raufen öfter s, aber so wie es da war, war es halt noch nie!
Zu meiner Gesundheit, das weiß ich leider noch nicht, muss jetzt am Dienstag um 08:50 Uhr zum Neurologen, da der mich ja zur Kernspieglung überwießen hat, warscheinlich schickt er mich dann zu einem Hals Nasen Ohren Arzt!

"Cikey", danke du sprichst mir aus der Seele, auf ihre PN s hab ich irgendwann nicht mehr geantwortet, da mir das zu blöd war!

LG Angel21

"Cikey", danke du sprichst mir aus der Seele, auf ihre PN s hab ich irgendwann nicht mehr geantwortet, da mir das zu blöd war!

Gut so. Das ist auch zu blöd. Es geht hier wirklich um Deine Miezies und nicht um Deine Rechtschreibfehler. 🙄

Wenn Robin wirklich eifersüchtig sein sollte, dann beobachte die beiden doch mal genauer. Also gibt es Momente in denen Robin ebenfalls agressiv oder genervt reagiert?
Ich kann Dir halt nur von meinen beiden erzählen. Sammy ist total anhänglich und auch total eifersüchtig. Wenn er auf meinem Schoß kuschelt und Louis auch nur in meine Nähe kommt, zieht Sammy total beleidigt ab.
Aber gegen Louis hat er überhaupt nix... Oh, entschuldigung... nichts.
Er ist dann auf mich sauer, weil ich ihn in dem Moment nicht bevorzuge. Und so ähnlich ist es dann auch in anderen Situationen.

Zu meiner Gesundheit, das weiß ich leider noch nicht, muss jetzt am Dienstag um 08:50 Uhr zum Neurologen, da der mich ja zur Kernspieglung überwießen hat, warscheinlich schickt er mich dann zu einem Hals Nasen Ohren Arzt!
Oje, dann drück ich die Daumen.

Werbung:
Hallo,

so ist es bei Robin auch nur er lässt die Wut an Garfield aus!

LG Angel21