Cats-ART
Erfahrener Benutzer
Ich brauche Ratschläge und Hilfe von Euch... Alte Foris aus *** wissen, dass Eyleen damals meine Katze war. Wegen der miserablen Zusammenführung mit Blacky musste ich Eyleen mit Meilo an eine liebe Familie abgeben. Mittlerweile hat diese Familie noch einige Katzen (wirklich viele) hinzugewonnen. Es ist wirklich eine zu lange Geschichte, die ich nicht in Details schreiben kann. Mir geht es vielmehr um Eyleen’s Gesundheit. Das Frauchen ist eine liebe Person und kümmert sich liebevoll um alle in ihrer Familie. Sie befindet sich leider in einer Notlage und kann sich keine große Operation oder ähnliches für Eyleen leisten. Aus diesem Grund hat sie sich an uns gewandt. Wir haben Eyleen gestern Abend (26.2.) zu uns geholt, um ihr zu helfen. Zurzeit ist sie alleine im Wohnzimmer. 🙁🙁
Wir kämpfen mit ihr um ihr Leben und werden sie gleich heute zur Tierärztliche Praxis (kleine Klinik) bringen.
Ihre Krankheitsgeschichte kurz verfasst: Seit ca. 1 1/2 Jahren hat Eyleen Herzprobleme, die Herzgeräusche waren schon immer da, nur ist es jetzt stärker geworden. Seit Sonntag frisst sie nicht mehr.
Der Tierarzt (sie war jeden Tag seit Mo bis gestern dort) vermutet eine Lungenentzündung und noch was anderes, auf den Röntgenbildern sind noch Flecken an der Lunge zu sehen, auch etwas Wasser in der Lunge. Es ist auf jeden Fall keine Viruskrankheit, das ist getestet worden, so teilte mir ihr Frauchen mit. Eyleen atmet heftig... Sie wurde im alten Zuhause nicht medikamentös behandelt wegen Herz. 😡 Ist das HCM? Was vermutet Ihr? Gebt uns bitte Ratschläge... wir wären sehr dankbar.
Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Wir kämpfen mit ihr um ihr Leben und werden sie gleich heute zur Tierärztliche Praxis (kleine Klinik) bringen.
Ihre Krankheitsgeschichte kurz verfasst: Seit ca. 1 1/2 Jahren hat Eyleen Herzprobleme, die Herzgeräusche waren schon immer da, nur ist es jetzt stärker geworden. Seit Sonntag frisst sie nicht mehr.
Der Tierarzt (sie war jeden Tag seit Mo bis gestern dort) vermutet eine Lungenentzündung und noch was anderes, auf den Röntgenbildern sind noch Flecken an der Lunge zu sehen, auch etwas Wasser in der Lunge. Es ist auf jeden Fall keine Viruskrankheit, das ist getestet worden, so teilte mir ihr Frauchen mit. Eyleen atmet heftig... Sie wurde im alten Zuhause nicht medikamentös behandelt wegen Herz. 😡 Ist das HCM? Was vermutet Ihr? Gebt uns bitte Ratschläge... wir wären sehr dankbar.
Ich halte Euch auf dem Laufenden.