Wasser in d. Lunge, Herzgeräusch - bitte um Hilfe

• Themenstarter Themenstarter Cats-ART
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hauptsache Ihr unternehmt gleich etwas, ehe die Maus jämmerlich erstickt!
Fahrt Ihr in eine andere TK?

A

Werbung

Du bist dabei Anja?

Drück Claudia mal ganz lieb. Wir denken hier an sie, ganz fest!!!

Zuletzt bearbeitet:
Anja ruft jetzt Tierklinik Mayen an und sobald es geklärt ist, dann hole ich anja ab, wir fahren zusammen nach Mayen.

Danke für die Info - alle meine Gedanken sind bei Euch, ich drück Euch fest!

Ich les das grad🙁🙁🙁🙁 meine Gedanken sind auch bei euch🙁🙁🙁

Ich habe bisher hier nur still mitgelesen.

Ich wünsche euch viel Kraft.
Meine Gedanken sind bei euch.

Werbung:
Sie müsste jetzt gleich hier sein...mir ist schon ganz schlecht....

Du schaffst das schon. Bleib einfach bei ihr!!!

Anja - denk dran: alles ist besser als zu ersticken!
Ihr muss einfach geholfen werden - so oder so.

Ich bin in Gedanken bei euch.

Sie lebt noch.

Da ich nicht weiß ob Claudia alles eben richtig gelesen hat,schreibe ich es noch mal hier rein.
Die TÄ hat zwar auch Schatten gesehen aber meinte,dass es auch eine Lungenentzüng o.ä sein kann.
Sie wollte ihr noch eine Chance geben,auch wenn es ihr sehr schlecht geht.
Sie bleibt nun über Nacht beim TA.Sie hat eine Entwässerungsspritze bekommen,da die Lungen voller Wasser sind,cortison,damit sie besser Luft bekommt und ein starkes AB.
Ich hoffe dass die Maus es doch noch schafft!Sollte sich ihr Zustand verschlechtern,rufen sie mich an und ich dann Claudia.
Claudia,
morgen früh muß ich um 9 Uhr weg,kann den Termin auch leider nicht verschieben.Bin gegen 13 Uhr wieder da.

Werbung:
Danke, dass Du mitgefahren bist , Anja - also hat sie vielleicht doch noch eine Chance!
Ich hoffe so sehr, dass sie schnell wieder besser atmen kann, das Erstickungsgefühl muss ja schrecklich sein!

Zustand ist aber kritisch, Tierärztin versucht es nochmal. Es muss vielleicht kein Tumor sein, aber ihr geht es schlecht.

Eyleen hat beim Behandeln geschnurrt, so eine liebe Maus, ich bete, dass sie schafft. ich liebe sie!!!

Ihr allen, nochmals vielen lieben Dank... bin total erschöpft und gehe schlafen.

Jedenfalls wird sie jetzt behandelt und es wird etwas gegen ihre Atemnot getan. Alles ist besser, als hilflos zu Hause zu bleiben.
Mein erster Gang morgen früh wird hierher sein und ich hoffe sehr, dass ich positives lesen kann.
Gute Nacht!

Immer noch nichts gehört...

Ich gehe einfach mal davon aus, dass das ein gutes Zeichen ist, oder? .:stumm:.. ich hoffe ja auch immer noch auf ein Zeichen.

Brauche euer Daumendrücken!!

Ich kann dort erst um 8 Uhr anrufen vor allem wegen Öffnungszeit der Dolmetschervermittlung und vielleicht ruft die Ärztin Anja an.

Ich bin sooo froh dass die Nacht vorbei ist!
Kein Anruf!Das müßte heißen,dass sich der Zustand zumindest nicht verschlechtert hat.

@Claudia,

du sollst bitte gegen 10 Uhr anrufen.
Würdest du dann bitte den Dollmetscherservice auf meinen AB sprechen lassen,damit ich gleich weiß was los ist,wenn ich heute Mittag heim komme?

Etwas muß ich aber noch loswerden.Ich habe mich doch ziemlich erschrocken,als ich die Maus gesehen habe!!!!
Ich frage mich warum Eyleen´s Besitzer nicht vorher was unternommen haben!!!!Sie ist ja rappeldürr!!!!
Von wem wurde Eyleen denn in der TK untersucht,weißt du den Namen?
Diese Klinik hat einen sehr guten Ruf.Ich selbst war erst 1x dort,war aber auch sehr zufrieden.
Ich hoffe dass diese TA sich getäuscht hat!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung!!!!!??????

Ich wünsche es dir und deiner Miez so sehr.

Noch kein Anruf,ist eigentlich ein *gutes* Zeichen.

Ich kann hier gar nicht soviel Däumchen drücken wie ich möchte aber ich werde mein bestes tun.

Ich bin in Gedanken bei euch.

Ich warte auch voller Bangen und Hoffen.......

Ich bin in Gedanken bei euch. Pfötchen und Daumen sind ganz fest gedrückt für Eyleen.
mitbangend und -hoffend

Hier werden auch alle Daumen und Pfötchen für die Maus gedrückt