Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich darf sie noch nicht besuchen gehen, sonst glaubt sie, dass sie heimgehen darf, sagte Tierärztin
Eyleen hat ALLEINE gefuttert!
2 Tellerchen hat sie gefressen. Die Sprechst.hilfe hat währenddessen bei ihr gesessen,sie gestreichelt und mit ihr geredet.Das braucht sie.
Das atmen fällt ihr viel leichter aber man soll alles noch mit Vorsicht genießen.
Wie wäre es mit einem Heilkreis ? Hat doch schonmal geholfen.Wollen wir Eyleen mit unserer Kraft ein bisschen unterstürtzen? Dann stellt sie euch nicht krank vor, sondern wie sie frisst und aufsteht und spielt - eben alles, was wir ihr wünschen.
Wie wäre es mit einem Heilkreis ? Hat doch schonmal geholfen.
liebe Grüße
Lieb von dir... Mein Internet spinnt manchmal (Kabelanschluss)Ich habe mich auch total gefreut.
Dass sie ALLEINE frisst,ist für mich ein gutes Zeichen!
Ich schaue dann morgen gegen 10.30 Uhr hier rein.Falls das Telefonieren
noch immer nicht klappt,rufe ich an...kein Problem.Das mache ich sehr gerne!
Ich versuche ja, ein paar Sachen zu erledigen und mit meinen Jungs zu spielenDas lese ich ja jetzt erst. Ich drücke ganz doll die Daumen.
Darfst du ihr evtl. ein getragenes T-Shirt von dir vorbei bringen, damit sie dass in ihr Lager legen? Meiner Tiffy hat das sehr gut getan, als sie in der Klinik war. Sie wurde ruhiger und hat sich leichter behandeln lassen.
Das hört sich gut an. Sie hat immer noch Lebenswillen und solang sie den hat, ist noch nicht alles verloren.
Wollen wir Eyleen mit unserer Kraft ein bisschen unterstürtzen? Dann stellt sie euch nicht krank vor, sondern wie sie frisst und aufsteht und spielt - eben alles, was wir ihr wünschen.
Claudia, bitte pass gut auf dich und deine Kraft auf. Versuche ein paar Dinge zu tun, bei denen du zur Ruhe kommst und Kraft tanken kannst. Wenn du Eyleen nachhause holst, wirst du sie brauchen.
Lieben Dank.Das Eyleen alleine etwas gefressen hat ist doch schon mal ein gutes Zeichen. Die Kleine kämpft - weiter so Eyleen. Pfötchen und Daumen bleiben für die Maus weiterhin ganz fest gedrückt. Probier etwas zur Ruhe zu kommen Claudia (sicher leichter gesagt als getan), aber Eyleen braucht dich; ich drück dich mal.
Wie wäre es mit einem Heilkreis ? Hat doch schonmal geholfen.
liebe Grüße
Ich muss oft vor Rührung weinen, natürlich bin ich ganz einverstanden, Eyleen bedeutet mir viel.Gerne. Um 21 Uhr?
Claudia, falls du das lieber nicht möchtest, sagst du es, ja?
Ich muss oft vor Rührung weinen, natürlich bin ich ganz einverstanden, Eyleen bedeutet mir viel.
Wo? Hier?
gesund und munter:
Ich schlage vor, wir machen täglich einen Heilkreis bis es Eyleen wieder gut geht. Zeit 20.00 Uhr - ist das ok ?
🙂