Weiß jemand Rat? Ich brauche Hilfe, eilig, akut und dringend!!!

• Themenstarter Themenstarter Kamicatse
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    durchfall euthanasie nierenschaden
Ich wünsch dir für diesen Moment, viel Kraft.
Es tut mir leid.

Aber du hast ihm 19 Jahre lang all deine Liebe gegeben, er hat es nun auch zum Schluß verdient, würdevoll sein Leben beenden zu dürfen.

Alles Gute...

A

Werbung

Er ist tot.

Hallo,

ich habe Deine Geschichte hier auch mitgelesen und mit Dir und Deinem Katerchen gehofft.
Es ist schade das es nun doch so relativ schnell ging nachdem endlich der ständige Durchfall bekämpft zu sein schien.
Ich fühle mit Dir!

Gruß

Tanja

Gute Reise dem Katermann. Und Dir ganz viel Kraft

Danke Euch! Es war schwer, sehr schwer und ich kann nur hoffen, daß seine Seele gut aufgehoben ist, wo auch immer...

Mehr an Kommentaren geht jetzt gerade meinerseits nicht, aber Ihr habt mich hier in den letzten Wochen so lieb begleitet, daß dies hier das Mindeste ist.

Ich werde jetzt meine Wohnung für heute verlassen - ohne meinen Schatz ist sie ohnehin kein Zuhause mehr - und bei einem Freund übernachten.

Bitte, kuschelt Eure Kätzchen ordentlich von mir und allen ein schönes Wochenende!

Werbung:
hallo Kamicatse !!!!
ich kann mir sehr gut vorstellen wie es dir jetzt geht,deinem katerchen geht es jetztganz bestimmt besser. ich schicke dir ganz viel kraft und trost.liebe grüße steffy

Hallo Kamicatse,

oh nein, ich habs gerade erst gelesen. Ich kann nachfühlen, wie schlimm das ist und wünsche Dir ganz viel Kraft. In Deinem Herzen wird er immer bei Dir sein.

Hallo Kamicatse,
ich habe eure Geschichte still verfolgt, mit dir gelitten, mich mit dir gefreut, jetzt weine ich mit dir um deinen Schatz...
Er tollt jetzt hinter der RBB mit all unseren Sternchen herum und wenn die Zeit gekommen ist, werden wir uns alle wiedersehen...

Sein liebes Herz hat aufgehört zu schlagen
und wollte doch so gern noch bei dir sein.
Gott, hilf ihm, diesen Schmerz zu tragen,
denn ohne Ihn wird manches anders sein.
Doch das kostbarste hat er dir da gelassen..:
Die Spur, die seine Liebe in deinem Herzen hinterlassen hat...
Ich weiss nicht von wem das ist aber ich finde es passt...

🙁

Oh nein....Kamicatse, es tut mir so leid.
Fühl dich einmal ganz lieb umärmelt
e045.gif
.

Das ist der traurigste Moment für jeden Menschen, der seinen Weggefährten gehen lassen muss. Er geht jetzt in eine andere Welt und wird weiter in deinem Herzen bleiben. Gib dir Zeit....

Werbung:
Für Dich,du süßer Kämpfer 🙁

2785551.jpg

Es tur mir so leid 🙁

Danke Euch allen - SEHR!

Wusste ich doch gleich, daß mich mit der Kamikatse-Namensgebung sicher nicht alleine bin...

Antworten auf meine derzeitigen Fragen werde ich wohl nirgends finden. Selbstverständlich tut es enorm weh, aber ich weigere mich, Selbstmitleid zu empfinden, denn das machen die meisten Menschen, wenn sie behaupten, um jemanden zu trauern. Ist nicht der Weg.

Vielleicht muß man gläubig sein. Bin ich nicht. Allerdings bin ich hoffnungsvoll. So hoffnungsvoll, daß ich hoffe, dies wenigstens hilft. Was ich wirklich wissen möchte ist, wo mein Süßer ist. Ob er überhaupt noch ist. ob er mir jemals verzeihen kann, denn er wollte bis zum bitteren Ende nicht gehen. Konnte nicht mehr laufen, wollte aber noch hüpfen, hat sich gegen die Spritze gewehrt - es war so grauenvoll!

Ich bin sowas von ertschrocken, als ich gerade nachlesen wollte, wie es Deinem Süßen geht...
Oh Mann, Du hast mein vollstes Mitgefühl. Ihr Beide habt so tapfer gekämpft!
Letzte Woche ist meine geliebte Hündin mit 15 Jahren gestorben... Ich weiß genau, wie Du Dich fühlst. Plötzlich so alleine gelassen von einem Wesen, mit dem man aufgewachsen ist 🙁 Unsere Bina ist zum Glück friedlich eingeschlafen, von selbst. Aber sie war alleine, wie alle waren arbeiten. Ich denke, dass Dein Katerchen vielleicht dankbar ist, dass Du ihn erlöst hast und das er nicht alleine war, sondern Du ihn begleitet hast.
Komm gut rüber, schöner und tapferer Kater. Und Dir wünsche ich sehr, sehr viel Kraft.
Fühl Dich gedrückt, Du Liebe.

Liebe Kamicatse, bitte zweifele nicht ... Du hast Deinem Katermann eine wunderschönes Leben bereitet, hast ihn mit allen Höhen und Tiefen begleitet, als er begonnen hat, seine große Reise anzutreten ... uuund Du hast ihm den größten Liebesdienst erwiesen, den es gibt ... wir können sehr gut mitfühlen, wie es Dir jetzt geht - unsere Missy hat ihre letzte Reise am 19.08.2009 angetreten ... bestimmt sind Dein Katermann und unsere Missy gut angekommen ... obwohl auch wir gern wüßten, wo genau sie jetzt ist ...

Lass' Dich unbekannterweise mal doll drücken ... Du wirst sehen, irgendwann wirst Du Dich wieder nur mit einem Lächeln auf den Lippen an Deinen Katermann erinnern ...

Auf Wiedersehen - vielleicht

Vielen Dank nochmals an alle, die meinem Kampfkater und mir hier beigestanden, geraten und uns auf dem allerletzten Weg begleitet haben. Zwar habe ich hier, da ich Katzen sehr liebe, nach wie vor weiter mitgelesen, muß aber augenblicklich eher ein bißchen Distanz gewinnen. Ersatztiere sind keinesfalls meine Sache, ob es irgendwann wieder eine Katze in meinem Leben geben wird, kann ich gerade in keiner Form beurteilen, also möchte ich mich aus diesem Forum verabschieden. Mein Mietzer ist schon verabschiedet:pink-heart:.

Danke!

Werbung: