Kreyma
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine Macke die Hel hat:
Wenn sie raus will geht sie zur Katzenklappe aber geht nicht durch. Sie guckt kurz raus, geht zurück um noch eine kurze Runde durchs Wohnzimmer zu drehen und geht dann wieder zur Klappe und dann auch raus... Nahezu jedesmal. 🤔
Ja habe ich.@Pattsy hast du das mal Medizinisch abklären lassen?
Dieses Verhalten ist in den meisten Fällen ein Symptom aber keine Macke..
Ja habe ich.
Nix mit Analdrüsen, After in Ordnung usw.
Ihr Output ist auch gut, weder matschig noch zu fest.
Mira leckt sich generell nie am Hintern ab und putzt sich auch sonst wenig.
So war sie aber schon immer. Anscheinend ist nicht jede Katze ein Putzteufel.
Ach wie ein Mensch, der nochmal schaut ob auch alle Fenster wirklich zu sind? Das wäre ne Idee 😅Es wird doch nur kontrolliert ob alles so ist wie es sein muss, bevor man das Haus verlässt...
Ohja das bin ich >.< hab leider mehr Macken als die Tiere.Ach wie ein Mensch, der nochmal schaut ob auch alle Fenster wirklich zu sind? Das wäre ne Idee 😅
Ach wie ein Mensch, der nochmal schaut ob auch alle Fenster wirklich zu sind? Das wäre ne Idee 😅
Ich wollte grad das gleiche sagen!Haha diese Katzennamen danke für den Lacher! Echt süße Namen
Ohja! Thanatos hat sich vor vielen Jahren aus versehen im Bad eingesperrt und dann immer gegen die Tür gehämmert und geweint bis ich aufgemacht habe.. irgendwann hat er sich dann wenn ich auf dem Weg zum Bad war auf dem kleinen Schrank neben der Tür gestellt und sobald ich die Tür aufgemacht habe ist er dann auf meine Schulter gehüpft.Ich wollte grad das gleiche sagen!
Die Namen sind der Hammer 😂😂
Edit: Ich füge mal noch ne „Macke“ ein, liebe den thread hier!
Mein Oto liebt es seit ein paar Tagen mich als Menschentaxi zu missbrauchen. Sobald er eine Chance hat springt er mir auf die Schultern (vorliebend gerne wenn ich gerade auf dem Klo bin oder deren Klo sauber mache..) und wartet dann bis ich aufstehe und loslaufe.. dann gehen wir ein paar Meter und schauen wo es ihm als Ausstiegsort genehm genug ist 😅
Ich liebe es wenn er sein warmes Flausche in meinen Nacken presst 💕.. auf die Kratzer im Nacken und Rücken könnte ich verzichten 😅
Na, ganz einfach: das würde dich sehr viel seltener zum Lächeln oder Lachen bringen. 🤭Wenn meine Süße was will, dann zupft sie an meinen Klamotten, mit den Zähnen. Fehlt die Klamotte, zupft sie an meiner Haut bzw. versucht es. 🙈
Alternativ wird gepfötelt, mit Kralle. Und so die Klamotte (= ich) festgehalten. Dazu sitzt sie gerne auf dem Küchentisch und jedesmal wenn ich vorbei laufe werde ich "festgehalten"...
Warum kann diese Katze nicht einfach, wie andere auch, miauen, wenn sie was will? 😅