Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf der Seite die du verlinkt hast, steht, dass das HFO-1234ze Gas sei. Ich habe keine Ahnung von Chemie, aber auf Wikipedia hat dieses Gas eine Gefahrenstoffkennzeichnung. Also Luft ist das nicht...Das ist kein klassisches Fernhaltespray sondern "Luft". Es geht um den Überraschungseffekt, Katze kommt in den Bereich des integrierten Bewegungsmeldern -> erschreckt vom Luftstoß und meidet den Bereich. So die Theorie 🙂.
"Keine gefährliche Substanz oder Zubereitung im Sinne der EG-Richtlinien 67/548/EWG oder 1999/45/EG." Habe ich auf so einem Hinweiszettel gefunden - allerdings von 2008.Auf der Seite die du verlinkt hast, steht, dass das HFO-1234ze Gas sei. Ich habe keine Ahnung von Chemie, aber auf Wikipedia hat dieses Gas eine Gefahrenstoffkennzeichnung. Also Luft ist das nicht...
So wie ich das verstanden habe, ist das so eine Animation, die über den Bildschirm wandert, damit das Stopp-Bild sich nicht einbrennt 😅Kann man die Standby Leds nicht einfach überkleben?
..genau, die Frage wollte ich auch schon stellen ob man die Zeit nach welcher sich der Bildschirmschoner einschaltet ggf. verlängern kann und ob man nicht eine andere Animation des Schoners irgendwo einstellen kann?Diese TVs haben einen Bildschirmschoner, der zügig während der Werbepause oder Pippipause aktiv wird. Diesen kann man aber statt 2min auf 5min einstellen. Auch könnte ein abderes Bild aktiviert werden, zum Beispiel Dtädte, die zoomen sich sehr kangsam und das wird dann sicher uninteressant fürs Fusseltier.
Darf ich fragen, von welchem Herstelle der TV ist?
Scheinbar wohl nicht 🤷♀️..genau, die Frage wollte ich auch schon stellen ob man die Zeit nach welcher sich der Bildschirmschoner einschaltet ggf. verlängern kann und ob man nicht eine andere Animation des Schoners irgendwo einstellen kann?
Leider nein, diese Standby Animation aus Uhrzeit und sich drehendem Kreis darum kann man leider weder abschalten noch ändern. Habe deswegen extra den Hersteller angeschrieben.