Welche Näpfe habt ihr?

• Themenstarter Themenstarter smily
  • Beginndatum Beginndatum
S

smily

Erfahrener Benutzer
Mich würde mal interessieren welche Näpfe ihr so habt für eure Katzen?
Ich habe weiße mit Katzenbild aus dem Pussyversand.Die kommen mir aber so tief vor ,deshalb überlege ich mir die Katzennäpfe Kitty von Profeline zu holen .
http://www.katze-und-wohnen.de/
Die Napfunterlage Mustafa würde mir auch gefallen.

A

Werbung

ich hab die hier, die sind toll...schön groß und kein zu hoher rand

45126_Karlie_Katzennapf_Cat_1.jpg

und dann hab ich noch in einem 1€ laden mal so edelstahlschüsselchen gefunden....die nehm ich auch gern her...
und von Keramik im Hof hab ich auch näpfe...sogar mit den namen meiner katzen darauf brennen lassen 😀

nachtrag: als unterlage nehm ich küchentücher, die ich auswechsel *bequem bin*

Zuletzt bearbeitet:
Ja, sind sehr hübsche mit dabei, aber in jedem Fall aus Keramik, niemals Plastik oder Edelstahl.

Als Untersetzer nehm ich lieber ein hübsches Tablett als Decken, Tabletts sind einfach besser sauberzumachen/spülen.

Zugvogel

Ja, sind sehr hübsche mit dabei, aber in jedem Fall aus Keramik, niemals Plastik oder Edelstahl.

Zugvogel

Warum kein Edelstahl😕 Ich nehme seit Jahren Näpfe aus Edelstahl und bin sehr zufrieden damit.

Ich habe die gleichen wie Sitzwurst. Von Karlie. Da kommen jedes Jahr 2 neue Motive heraus. Ich gebe gerne zu, dass ICH die mittlerweile sammle...

Sie sind schön groß mit niedrigem Rand. Da stoßen auch bei meinen großen Briten keine Schnurrhaare an den Rand.

Von Plastik halte ich nichts. Davon abgesehen, dass jedes Plastik Weichmacher abgibt, wird es mit der Zeit spröde (wenn der Weichmacher draußen ist...). Ich habe schon oft gelesen, dass Katzen Kinnakne vom Aufsetzen auf dem rissigen Plastik bekommen können.

Von Edelstahl habe ich auch schon gelesen, dass Metallmoleküle ins Futter oder Wasser abgegeben werden.

Deshalb bleibe ich bei Keramik.

lG
Andrea

Werbung:
http://www.pussy-versand.de/product_info.php/info/p772_Porzellanschalen.html
Ich hab solche,nur ein anderes Motiv.Sind die nicht zu tief?
Im Schlafzimmer hab ich zwei Edelstahl-näpfe.Die find ich gar nicht gut.Werd mir auf jeden Fall noch neue holen.
Und die größere Napfunterlage Mustafa kauf ich mir auch noch.Simba frißt gerne neben dem Napf und meine jetzige Unterlage ist sehr klein.

Hallo!

Ich habe Keramiknäpfe von KiH. Als Unterlage habe ich so Glasplatten die eigentlich zum Abdecken vom Cerankochfeld sind. 🙂

Von Edelstahl habe ich auch schon gelesen, dass Metallmoleküle ins Futter oder Wasser abgegeben werden.

also nee, ernsthaft jetzt? 😉
und was ist mit den keramikmolekülen ?

sorry..ich kann solche sachen nicht ernst nehmen.

ich nehm auch hauptsächlich keramiknäpfe...aber auch nur wiel sie eine bessere standfestigkeit haben...die edelstahlnäpfe die ich hab, rutschen so beim fressen.

Ich hab Edelstahlnäpfe mit Halter. Die haben Gummifüsschen und dadurch rutscht nichts.

Werbung:
Habsch diese hier (von K-i-H):

Als Napfunterlage hab ich solche Platzsets:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Edelstahlnäpfe rutschen auch beim fressen und die Katzen mögen die auch gar nicht.
Keramik-näpfe finde ich auch am besten.

joo...die hab ich extra abgemacht..weil da immer futter zwischen saß 😳

:hmm:
Sowas hab ich noch nie bemerkt, die Bügel zwischen den Näpfen sind immer mit Futter bekleckert aber die Füsschen, nööö, oder vielleicht entfernen meine Vorspüler (die Hunde) das ohne dass ich es bemerke,

Ich hab auch nur Porzellan oder Glas, wahlweise von Fressnapf oder IKEA.

Werbung:
Hallo Katzenmiez!Deine Näpfe sehen ja toll aus.
Was genau ist K-i-h ?Ist das ein Shop?

Ich habe Edelstahlnäpfe, 0,25l von der Tieroase, mit Rutschgummi. Den entferne ich einfach ab und an wenn sie in die Spüle kommen, dann ist da auch kein Futter drunter.

Keramik finde ich toll, würde aber bei uns sicherlich irgendwann zu Bruch gehen.

Plastik finde ich eklig, auch die Hunde haben Edelstahlnäpfe.

K-i-H = Keramik-im-Hof😉

Also ich habe einen Napf für meinen Kater aus Plastik!
Und der ist eigéntlich ganz gut!