Welche Näpfe habt ihr?

• Themenstarter Themenstarter smily
  • Beginndatum Beginndatum
seid gestern hat Cilly den hier
1617437.jpg

😀😀

A

Werbung

Der von euch ist ja cool, froekl 😀

Meine Mädels haben diese guten Stücke..

DSC02236.jpg

Yuma musste sich ins Bild drängen 😀 Als Napfunterlage haben sie den schönen Spruch: "A very spoilt cat eats here" (= Hier frisst eine sehr verwöhnte Katze) Naja, nicht nur eine! :smile:

Hatten vorher Metallnäpfe, aber weil die Gummiränder dann doch schon sehr kaputt waren und somit nicht mehr wirklich ihren Dienst erwiesen haben, habe ich letzte Woche neue gekauft. Sie sind nach hinten hin etwas höher und lassen sich auch leichter spülen. Finde sie recht schlicht, aber trotzdem schön

Shiva hat mehrere aus Keramik und einen aus Edelstahl.

Marusha frisst seit Jahren nur noch aus Plastik.

Pebbles und BamBam haben irgendwann mal von mir von Tchibo diese Futterbar aus Plastik gekauft bekommen. Sie fressen eigentlich aus allem, aber seitdem haben sie die Plastiknäpfe.

Wasser trinken sie aus dem Edelstahlnapf meines Hundes oder direkt ausm Wasserhahn.

Bisher habe ich Metallnäpfe mit Gummiringen dran. Da die mir selbst aber mittlerweile total unangenehm sind habe ich mir zwei verschiedene Sets mit Keramiknäpfen bestellt:

http://www.yatego.com/hundkatzemaus...r-katzen?sid=04Y1229595982Y04c3a15dba74c0bf7b

Ist ja bald Weihnachten und die Miezen sollen auch was Schönes haben, obwohl denen das eigentlich völlig schnurz ist, worin das Futter serviert wird.

LG,
Inalina

Werbung:
Fürs Trockenfutter habe ich die Näpfe von Keramik im Hof, mit den Pfötchen und den Namen drauf.
Fürs Nassfutter habe ich von Flirt Suppenteller, solche mit einem steilen Rand nach oben. Die sind gross genug für beide, weil sie meist zusammen futtern.
An Futterschüsselchen habe ich schon viele verschiedene ausprobiert, entweder sind sie zu klein oder der Rand ist zu tief, da wird das Futter hinten über geschoben.

Wir haben das tolle Teil für unser Katzen. Da kommt das Trockenfutter rein.

Futternapf.png

Für das Nassfusser habe ich mehrere keramikschälchen. Die muss man ja jeden Tag wechseln sonst werden die ja ekelig ;-)

DAS ist ja toll:wow: aber gibts da nicht Probleme mit dem auber machen?? da muss man ja das GANZE Teil nehmen,ist das nicht zu unhandlich??? gefällt mir aber wie gesagt,super gut:pink-heart:

Wir haben Edelstahlnäpfe,ich habe früher Keramik gehabt aber die gingen immer so schwer sauber zu machen,das Zeugs klebte da förmlich dran🙄nur deshalb bin ich auf Edelstahl umgestiegen aber was ich jetzt wieder darüber gelesen habe???? hmm vielleicht doch wieder wechseln??😕

Fragt mich nicht warum...aber mich erinnert das an Klobürste. 😳 Also das Design. (Nicht hauen...)
Das ist so gar nicht nach meinem Geschmack, aber muss es ja auch nicht. Das höchste der Gefühle ist der Napf "Cat&Moon" von zooplus. Ansonsten mag ich es schlicht.

Die Näpfe mit Namen von KiH finde ich aber auch richtig schön. Nur kann ich mich langsam mit Näpfen zuschmeißen. Ich war oft bei Ikea. 😀

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass meine Süßen lieber aus großen Schüsseln und von Tellern mit leichtem Rand fressen. Bei tiefen Schüsseln ist der Kopf nahezu mit im Futter.

Ich bzw. meine Fellpüpse haben Näpfe von Karlie.

Wird ja zu Sammelleidenschaft, da verschiedene Motive (Cat and Moon müsste auch von Karlie sein). :aetschbaetsch1:

LG
Antje!

wir haben Edelstahl

die beiden kriegen aber nächstes Jahr neue nach meinem Praktikum

kann mich nicht beklagen, die beiden fressen aus allem😀😀

Werbung:
Ganz zu Anfang habe ich Kunststoffnäpfe (ich weiß mittlerweile, dass das nicht gut sein soll) gekauft (dunkelrote, und hellgraue) und seit 2 Wochen haben wir noch 4 Stk. von diesen hier aus Keramik von Zooplus

http://www.zooplus.de/shop/katzen/fressnapf/keramik/97544

die fand ich optisch ansprechend und lassen sich auch besser im Geschirrspüler reinigen, ohne, dass ständig Wasser drin stehen bleibt, im Gegensatz zu denen aus Kunststoff.

LG, Andrea

Wir haben verschiedene Tellerchen und Näpfe von KiH :pink-heart:. Vor kurzem sind nich zwei königliche Tchibo Tellerchen dazu gekommen.

LG
Jenny

Anhänge

• Näpfe.jpg
    Näpfe.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 54
  • DSC07229.jpg
    DSC07229.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 35
Meine beiden Fellnasen haben schon seit Jahren die ganz einfachen Blumentopfuntersetzer aus Terrakotta glasiert und für´s Trockenfutter Keramikschüsserl aus Griechenland :zufrieden: