Welche Näpfe habt ihr?

• Themenstarter Themenstarter smily
  • Beginndatum Beginndatum
Ich nutze Futterringe von KIH 😉

A

Werbung

ich bin ja dem gruppenzwang immer so verfallen...

ich denke, ich werde diesen ring bestellen 😳😎

Ich hab einfach Edelstahl Näpfe

für meine Drei habe ich inzwischen nur noch die Futterringe von KiH - drei an der Zahl (irgendeiner ist ja immer in der Spülmaschine....)

die kleinen einzelnen mit Namen habe ich auch noch - und verwende sie kaum noch.....:zufrieden: -

fürs Barfen find ich einfach die Futterringe schöner....und ich hab den Sabber nur in ein Gefäss zu füllen....

lg Heidi

Wir hatten diese Plastik-Futterstationen aus dem Fressnapf, die fand ich schön praktisch. Da ich aber dann öfter mal hörte, dass Plastik gar nicht so gut ist, haben wir jetzt umgestellt: NaFu gibts in einer Futterstation mit zwei Näpfen aus Edelstahl, Wasser steht an vier Stellen ebenfalls in Edelstahlnäpfen (allerdings einzeln). Eine der zwei Plastik-Stationen haben wir behalten, da ist TroFu drin - ich fand, das geht, weil sie davon nicht so viel bekommen, bzw. derzeit gar keins, weil Chester das NaFu sonst nicht frisst. :oha:

Hallo
ich habe hier jedemenge Näpfe aus Keramik und benutze die eigenlich nur noch für die paar Krümel Trofu.
Ansonsten stelle ich ganz normale Teller hin. Nicht ganz so toll, weil unser Kater gerne das Futter runter schubst, aber egal.
Unsere Katzen finden die sehr bequem, stelle ich mal Näpfe hin, wird ganz einfach nicht gefressen.😀
Gruß
Meike

Werbung:
Meine beiden essen auch von Tellern😀. Hab weil die Näpfe in der Spülmaschine waren mal Kuchenteller genommen, seitdem fressen die einfach nicht mehr aus Näpfen.
Hab eine große Unterlage vom FN.

ich hab glasschüsselchen von ikea & 2 näpfe von kih.

Ich hab von Woolworth 4 Schälchen (2 Wasser, 2 Fressen) und zwei Tischsets. Hat alles zusammen 5 Euro gekostet 🙂
Hab dann noch im Pflanzen Kölle eine total süße, rosa-farbene Keramikschüssel gefunden, wo "KITTEN" daurfsteht.

Hallo,

ich hab für meine beiden auch Edelstahlnäpfe. Hab jetzt hier gelesen, dass das nicht so gut ist, hab aber noch nicht genau verstanden, warum? Gehen da irgendwelche Stoffe ins Futter über???

Fürs Wasser habe ich so einen Tinkautomaten aus Plastik, ich wechsle aber tätglich das Wasser. Ist das fürs Wasser auch schlecht?

Viele Grüße
Kathrin

zum fressen hab ich 2 Näpfe von Tchibo
http://www.tchibo.ch/is-bin/INTERSH...ayProductInformation-Start?ProductSKU=0012491

find die sehen ganz toll aus :smile:
und sind auch schön flach
wenns die nochmal gibt, werd ich nochmal 2 kaufen als Ersatz, so muss ich immer per Hand spülen

zum trinken hab ich 3 KIH-Näpfe, aber da ich glaube das meine Katzis nieniemals trinken..

aus den KIH-Näpfen wird auch nicht gern gefressen, da stoßen die schnurrhaare an 🙄

Werbung:
Meine fressen von flachen Tellerchen von ikea, die auf ihrer - selbstgebauten - Futterstation stehen.
projekt4.JPG

nett! 😀

wozu die wand dazwischen ?
solln sie sich beim fressen nichts wegschauen ?

Meine fressen von flachen Tellerchen von ikea, die auf ihrer - selbstgebauten - Futterstation stehen.
projekt4.JPG

Wow die sieht ja toll aus!

Meine fressen noch aus Plastiknäpfen, was ich ein wenig ekelig finde. Die richtigen Keramiknäpfe sind mir aber auch noch nicht über den Weg gelaufen.

nett! 😀

wozu die wand dazwischen ?
solln sie sich beim fressen nichts wegschauen ?

das dachte ich auch grade, denn gemeinsames Fressen sorgt für ein gutes Sozialverhalten und ist "natürlicher" 😉

Werbung:
hallo,

ich hab für das Nassfutter immer nur solche alte Tassenuntersetzer und für wasser und TroFu Keramiknäpfe.

KIH mit Namen...und Rohfleisch frisst sie nur vom Fußboden 🙄!