Welche "Schaufel" fürs feinsieben?

• Themenstarter Themenstarter keksmama
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Sorry ich Hohlfrucht 😉
Die Schaufeln sind ja der Hammer. Hat die hier schon einer?

hi,
die Schaufeln sehen echt gut aus. Endlich mal ne Firma die sich Gedanken macht. Von den blöden Plastikdingern hab ich schon ne Menge durch. Vor allem kann man die Metallschaufeln wahrscheinlich besser sauber machen. Glaube ich werde mal die 21,-€ investieren. Danke für den guten Tip !!

.. büdde 😉 Ich denke es ist das Geld wert und werde Demnächst auch kaufen 😉

.. büdde 😉 Ich denke es ist das Geld wert und werde Demnächst auch kaufen 😉

ja wenn ich diesen Monat net wieder nen Katzenspielundzubeörundsonstigekatzenartikelkaufrausch gehabt hätte würde ich auch sofort zuschlagen. Aber die Geldmachmaschine ist gerade außer Betrieb. Hätte ich doch nen Millionär geheiratet. Schei..

ja wenn ich diesen Monat net wieder nen Katzenspielundzubeörundsonstigekatzenartikelkaufrausch gehabt hätte würde ich auch sofort zuschlagen. Aber die Geldmachmaschine ist gerade außer Betrieb. Hätte ich doch nen Millionär geheiratet. Schei..

.. ich verstehe dich nur zuuuu gut 😳

Werbung:
Den vermiss ich hier auch 🙄

Jaaa, super Idee! Ich drück die Daumen 😀

Ah, das trifft sich super, ich wollte genau die gleiche Frage stellen. Werde bei meiner nächsten Bestellung bei Zooplus mal die mitbestellen, die hier vorgeschlagen wurde. Danke für den Tip.

Diese Ultrastreuschaufel habe ich seit gestern und muss sagen, zum "Feinklumpenaussieben" einmal am Tag ist die toll. Für einmal schnell Häufchenrausholen nehme ich aber die alte, gröbere Schaufel weiter - das geht einfach schneller! (Obwohl ich den Trick mt dem Nudelsieb auch mal ausprobieren muss 😛 )

Ich hab mit der feinen Schaufel nur ein Problem: ich teste grade Pofessional Classic (weil ich den Babypuderduft von GGM/Primox nicht wollte) und das hat ja auch so kleine Silikatstücke mit drin. Und die bleiben in der feinen Schaufel auch hängen, d.h. wenn ich zu gründlich bin, siebe ich die alle mit aus. Das kann ja auch nicht der Sinn der Sache sein... 😕

Werbung: