Welcher Staubsauger frisst an besten Katzenhaare?

• Themenstarter Themenstarter Gitti
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzenhaare staubsauger tierhaare
Wie frech... 😀😱

A

Werbung

Wie frech... 😀😱

34r7yao.gif

Ich hab nen Progress Trio mit extra Tierhaarbürste...auch so ne Turbobürste mit Walzen drunter!

Der ist ansich super und auch leise...aber wenn die Walzenbürste drauf ist, wird der verdammt laut!

Hoffentlich haben diese haarfressenden Teile keine Haarallergien.

Vorwerk Tiger 🙂

Werbung:
😀 wir haben so einen Staubsauger der keinen Beutel mehr benötigt also von Hand entleerbar ist.....vom Aldi😀

Und ich bin soooooooo begeistert von dem Teil, möchte ihn nichtmehr missen😉 der klebt richtig am Boden und da wir hier keinen Teppichboden haben brauch ich keine extra Bürste :verschmitzt:

Ich habe mir nach langem Hin und Her jetzt einen Dyson kaufen MÜSSEN (Stauballergie vom Sohnemann, ich krieg mit normalen Saugern die Wohnung einfach nicht staubarm).
Allerdings schnalle ich nicht, wie ich die Turbinendüse in Betrieb nehmen muss?!?
Die Walzen rotieren nicht 😕

Der Dyson Animal Pro ist durch nichts zu toppen - der zieht wirklich die letzten Haare aus den Hängematten, der Couch - man kann richtig klasse zusehen wie sich der durchsichtige Behälter füllt.

Kann ich nur empfehlen.

Ich hab "nur" den DC 19, weil der Animal Pro einfach viel zu teuer war.
Aber da mir gesagt wurde, der DC 19 würde auch super bei Tierhaaren sein, war mir das relativ wurscht.
Ich krieg aber einfach die Turbinendüse nicht zum Rotieren 😡

Ich krieg aber einfach die Turbinendüse nicht zum Rotieren 😡

Hmmmm.
Wenn Du die Bürste zu sehr aufdrückst, dann stoppt sie.

Ansonsten dreh sie mal um - hängen da irgendwo Haare drinne?
Alle Verschüsse zu? Hab grad geschaut, bei mir ist nix zum verstellen, was ich Dir jetzt hätte raten können.

Werbung:
Okay, dann regulier ich mal die Saugkraft.
Das Teil zieht so dermaßen, das ich nur mit hohem Kraftaufwand über den Teppich rutschen kann.

Okay, dann regulier ich mal die Saugkraft.
Das Teil zieht so dermaßen, das ich nur mit hohem Kraftaufwand über den Teppich rutschen kann.

Ich kann bei mir nix regulieren - daher nehm ich für die Teile, die er reinzieht weil zuviel Pover - die Parkettbürste, bei der passiert das nicht.

Ich dachte die ganze Zeit, die Turbinendüse würde durch den Luftzug des Saugers angetrieben werden.
Das scheint aber nicht so zu sein, denn schiebe ich sie über den Boden, erst dann rotiert sie.
Naja, er saugt wirklich super. Mein Flur, der is grad mal 2m breit und gut 8m lang, hat den Staubbehälter zu einem viertel gefüllt 😱
Mein Schlafzimmer hat gut 25qm und da war der Behälter halbvoll.

Ich dachte die ganze Zeit, die Turbinendüse würde durch den Luftzug des Saugers angetrieben werden.
Das scheint aber nicht so zu sein, denn schiebe ich sie über den Boden, erst dann rotiert sie.
Naja, er saugt wirklich super. Mein Flur, der is grad mal 2m breit und gut 8m lang, hat den Staubbehälter zu einem viertel gefüllt 😱
Mein Schlafzimmer hat gut 25qm und da war der Behälter halbvoll.

Gell unglaublich 😀 😀 - da muss man sich ja fast schämen in was für einem Saustall man vor dem Dyson gelebt hat ....... 😱 😎

Werbung:
Saustall triffts 😳🙄

Eva, was hat der denn gekostet??

ISt so ein Dyson ne Anschaffung "fürs Leben", also lohnt das wirklich?

Wir haben den ganz normalen dyson, allerdings ohne Teppichdüse, wir haben nur Laminat und Fliesen. Unserer hat 199 Euro gekostet im Angebot.
Aber ich kann dir nicht sagen ob es eine Anschaffung fürs Leben ist wir haben den erst 3 Monate.

En bissel was über 300€, weil Turbodüse mitbestellt.
Ich gebe aber zu, ich habe auf Raten gekauft, weil ich die 300€ nicht locker sitzen habe, ich aber einen Allergiker zuhause habe und daher die Wohnung schon allergenarm sein sollte.
Anschaffung fürs Leben? Ich hoffe doch! Garantie habe ich 5 Jahre, die sollte er auch schon halten 😀
Wenn ich überlege, ich habe nun mit dem Dyson schon den siebten Sauger, hätte ich den Dyson gleich gekauft, hätte ich nicht so viel Verlust gemacht.