Welcher Staubsauger frisst an besten Katzenhaare?

• Themenstarter Themenstarter Gitti
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzenhaare staubsauger tierhaare
Uhhh 300€ :glubschauge:

Der Animal Pro ist noch teurer???

Ich hab hier nur Laminat und bin echt am überlegen *grübel*

A

Werbung

Bei nur Laminat oder PVC würde ICH ihn mir NICHT holen.
Da ich aber die Hälfte der Wohnung mit Teppich verlegt habe, einen Allergiker noch hier lebt, habe ich ihn mir nach vielem Ärger geholt.

En bissel was über 300€, weil Turbodüse mitbestellt.
Ich gebe aber zu, ich habe auf Raten gekauft, weil ich die 300€ nicht locker sitzen habe, ich aber einen Allergiker zuhause habe und daher die Wohnung schon allergenarm sein sollte.
Anschaffung fürs Leben? Ich hoffe doch! Garantie habe ich 5 Jahre, die sollte er auch schon halten 😀
Wenn ich überlege, ich habe nun mit dem Dyson schon den siebten Sauger, hätte ich den Dyson gleich gekauft, hätte ich nicht so viel Verlust gemacht.

Mein Freund ist auch am überlegen einen Staubsauger von Dyson zu kaufen der hat so gute Testbericht.
Ich bin immer noch am überlegen mit dem Stolzen Preis der ist ja wahnsinn. :oha:

Ich habe ihn seit heute und würde ihn im Vergleich zu den andren Saugern jederzeit wieder kaufen.
Habe gut 300€ für Billigsauger und Beutel ausgegeben, nun habe ich 300€ für den Dyson und habe 5 Jahre Garantie. Und er saugt spitze und das ohne AnimalPro zu sein.

Ich habe den besten Staubsauger der Welt hier und der heisst

TOBI 😀 😀 😀