KatzeImSack
Forenprofi
Ich misch mich hier mal ein... Alle reden von grün oder schwarz... Bis jetzt hatte ich ein schwarzes, weil es damals das billigste war. Nun stört mich die Optik doch etwas und ich würde gerne ein Durchsichtiges nehmen - nun zu meinem Balkon/Terrasse : keine Katze kommt überhaupt an ein Netz, keiner Kaut irgendwo dran rum.... Ist dann ein Durchsichtiges vertretbar?
Gute Angebote gibts es ja grade überall, nur mag ich nicht mehr in den schwarz-karierten Himmel gucken 😳
Ich häng mich mal hier dran, weil die Situation bei uns ähnlich scheint: Das Netz ist oberhalb angebracht und ist nicht "gemütlich erreichbar", um länger daran zu fummeln oder zu beißen.
Nachdem "mein" Netz hier auch verlinkt war
http://www.zooplus.de/shop/katzen/balkon_garten/katzennetz/209245
eine Warnung an alle, die es ebenfalls verbaut haben. Das Netz ist zwar soweit ok (unter den gegebenen Bedingungen), aber das beiliegende Spannseil ist nach nicht einmal vier Monaten völlig porös!😡
Erst dachte ich, ein Knoten hätte sich gelöst, weil es am Rand anfing, herauszurutschen, jetzt eben beim Reparaturversuch aber festgestellt, daß es überall bricht und reißt!
Unbedingt überprüfen und rechtzeitig ersetzen! Gegebenenfalls besteht Absturzgefahr!