Welches Mittel kann gegen Gelenkentzündung heflen?

• Themenstarter Themenstarter isis81
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
isis81

isis81

Erfahrener Benutzer
Naja, erst letzte Woche ist meine Maja gestorben und seit Sonntag humpelt mein Kater Caruso, war schon beim Arzt ,er hat ne Spritze bekommen und ich gebe ihm täglich Meloxidyl gegen Entzündungen. Aber es wird momentan nicht besser. Er niest auch ( habe meinen TA schon informiert) War ja erst vor 2 Tagen bei ihm.
Ich wollte Euch fragen, ob ihr wisst, ob ich ihm irgendwas Homöopathisches zur Unterstützung geben könnte.

Er schläft nur noch. Weicht nicht von meiner Seite, ich glaube er trauert auch sehr um meine Maja...

Hat jemand nen Rat?

MfG

isis

A

Werbung

Nein der Tierarzt hat nur die Pfote bzw. das Gelenk bewegt und Caruso hat mit Schmerzen reagiert, er wollte erstmal abwarten ob das Entzündungshemmende Medikament wirkt, wenn nicht dann wird er geröngt und weitere Untersuchungen folgen. Wie gesagt, hab heute meinem TA ne Email geschrieben und die Situation geschildert. Ok dann warte ich mal noch ab...mach mir nur so Sorgen, vorallem weil ich den Verlust meiner anderen Katze noch zu verkraften habe...

Alles sch... grad sorry

lg isis