Lunii
Gesperrt
Hallo Leute leider ist das schlimmste eingetreten. 🙁 Der Test den sie gemacht hat heißt:
Punktion Aszites Abdomen: > Rivaltaprobe positiv
> hochgr. FIP-Verdacht.
Sie sagt es sei nun zu 99% sicher das sie den Virus hat bzw daran erkrankt ist.
Die kleine Maus tut mir so leid. Sie ist noch so Jung. 🙁
Was kann ich jetzt noch tun gibt es irgendetwas? Ich möchte sie auch nicht quälen oder sie Leiden lassen. Als ich gerade beim Arzt war hat sie Zuhause was gefressen zwar nicht viel aber ein wenig ist das wiederum ein gutes Zeichen?
Wir wollen gerne noch das unsere Katze weiter lebt dafür haben wir sie einfach zu lieb gewonnen. 🙁
Sollten wir noch ein Blutbild machen lassen was meint ihr?
Wielange hat sie jetzt noch zu leben? Diese frage fällt mir echt schwer. 🙁 ich will sie nicht einfach weggeben. Das hat sie nicht verdient. Sie ist so lieb. 🙁
Punktion Aszites Abdomen: > Rivaltaprobe positiv
> hochgr. FIP-Verdacht.
Sie sagt es sei nun zu 99% sicher das sie den Virus hat bzw daran erkrankt ist.
Die kleine Maus tut mir so leid. Sie ist noch so Jung. 🙁
Was kann ich jetzt noch tun gibt es irgendetwas? Ich möchte sie auch nicht quälen oder sie Leiden lassen. Als ich gerade beim Arzt war hat sie Zuhause was gefressen zwar nicht viel aber ein wenig ist das wiederum ein gutes Zeichen?
Wir wollen gerne noch das unsere Katze weiter lebt dafür haben wir sie einfach zu lieb gewonnen. 🙁
Sollten wir noch ein Blutbild machen lassen was meint ihr?
Wielange hat sie jetzt noch zu leben? Diese frage fällt mir echt schwer. 🙁 ich will sie nicht einfach weggeben. Das hat sie nicht verdient. Sie ist so lieb. 🙁