Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Porta 21 ist ein Ergänzungsfutter...
Nein, Porta21 ist Alleinfutter
Nein, Porta21 ist Alleinfutter
Porta hat viel zu wenig Fett, außerdem enthät es, soweit ich weiß, Soja...
Ich würde es nicht so oft füttern...
Ich wohn bei Hof/Saale in Oberfranken.Der Ozzy ist ein BKH-Perser mix, voll flauschig und schnurren kann er wie ne Nähmaschine
Erstmal - zu wenig Fett-Fett ja, Soja nein.
Erstmal - zu wenig Fett-
Das Calzium/ Phosphor Verhältnis ist "schrecklich".Hmmm, oder gibts da seit 2008 Veränderungen?😉
Also wenn ich mir eure "Verhältnisanalysen" hier so durchlesen stell ich mir die Frage ob ihr das auch mit euren Lebensmitteln auch macht!?
Also wenn ich mir eure "Verhältnisanalysen" hier so durchlesen stell ich mir die Frage ob ihr das auch mit euren Lebensmitteln auch macht!?
Nein!Aber wir Menschen essen ja auch vielfältiger!😉Also wenn ich mir eure "Verhältnisanalysen" hier so durchlesen stell ich mir die Frage ob ihr das auch mit euren Lebensmitteln auch macht!?
Haben ihm am anfang nur wasser gegeben-da hat gar nichts getrunken! jetzt geben wir katzenmilch mit etwas wasser gestreckt, ist das ok?