Weltweit Weltweit Timber/schwerste Kopfverletzung/ca 3 J/FIV+/ab 12/16 in D, ES o. PS dringend

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Ihm scheint es ja richtig gut zu gehen 🙂!

A

Werbung

Ja, noch.... Timber's PS kommt Mitte/Ende Oktober wieder nach D. Sie könnte ihn mitbringen, zieht aber in ein Studentenwohnheim.
Ich würde für ihn gern zumindest eine PS hier in Deutschland finden, der Süße kann nicht wieder in einen Käfig.... 🙁
Wenn wir am 3.10. wiederkommen, wird der Test auf FIV wiederholt, wir hoffen, er ist vielleicht doch negativ! Den Western Blot müssen wir in D machen lassen, ich nehme die Blutproben mit. Drückt mal alle Daumen!

Bilder hab ich noch....:pink-heart:
udLSZ6UTeM_IfDnOUo3cfjiFB3itjqRGGzvOUFIxhl55P11ig8gsyIH8snTcvVF8TdKuWUfU3S7c9N4=w500-h500-no

lp0zwmMD6SLb0Xnt-Sl_2KtNIZvt8YeOqwcSPwV6tCLMbL30P1e4Dyknlux6-iNZ-X1SeJcAMmHzA_o=s440

2eQMJJ0a5FbfXnbn0YH7Ygj5Er7Aa9MoSWkhr3GOMc2khZ7K5C3hIccONBC_JnEVhrEhQs79dyP3feI=w248-h440
5vj8rYi44i4CdboZOmU6ARDjD0JeYrytpH_pR_AqHOcRdVEhIDEi1oLSKEFh9srzYMfaBPS6acwf3L4=w248-h440

Er ist so ein süßer :pink-heart:

Ich drück dem tapferem Schatz alle Daumen!!!

Süßer Schatz - so schön zu sehen, dass es ihm so gut geht und er so verwöhnt wird.

Hoffentlich findet sich bald eine neue Lösung für ihn 😳.

Wenn's bei FIV + bleibt, wird es schwierig... Aber auch Fivies kann man vermitteln, wie man bei Taskali sieht! :pink-heart:

Werbung:
Nächste Woche wird endlich der Nachtest gemacht, ich nehm die Proben mit nach Deutschland und schicke sie ins Labor. Es bleibt weiterhin spannend, aber der Ausreisetermin steht, auch wenn ich bisher keine PS für den Schatz habe.... :stumm:

Timber's Nachtest hat sich bestätigt, er ist leider ein FiVie.... 🙁

Und der Flug ist auch bestätigt, am 22.10. landet er in Berlin. Ich hab''s nicht über's Herz gebracht, den Flug abzusagen, weil ich noch keinen Platz für habe.
Das
GOgavzjYLvOWXjkDsPPKixr70soAadnb9arlcrdnis2wyds3yeyf8p4utW1BHiKerx4i2kRfAg9QszU=w880-h660-no

Wollte ich ihm nicht wieder antun....

Er sieht aus, als ob er weint :reallysad:
Es tut mir sehr leid, das der Nachtest auch Fiv ergeben hat.

Wir drücken alle Daumen (und das sind ja viele!), dass du eine PS für den süßen findest!

Ach Mensch, das ist schade...

Das tut mir leid 🙁.

Ich hoffe jetzt, dass Ihr bald eine PS für ihn findet 😳.

Werbung:
Du findest sicher eine PS .

Ich hätte das auch nicht übers Herz gebracht , ihn zurück in den Käfig zu stecken

Viel Glück, Timber !

LG

Susann

Danke! Wenn Euch was einfällt, oder Ihr ihn irgendwo in ein Forum einstellen wollt, bitte gerne! Kurze PN an mich, aber Mithilfe nehme ich in seinem Fall dankend an!

Ahhh, Titel geändert, super, danke!

Ja, nun ist es offiziell. Unser Fivie sucht dringend! Wer gibt ihm eine Chance?

Natürlich lasse ich ihn nicht herkommen ohne Notfallplan, aber eigentlich habe ich keinen Platz, wo er länger bleiben kann. Aber ich hab ja noch 2 Wochen...
Vielleicht ist bis dahin sein Zuhause doch noch zu finden?! Der Kater ist einfach nur Dankbarkeit in Person, und ich bin mir sicher, auch andere Katzen sind nicht das Problem.... :pink-heart:

Da fehlt glaub das "S" für "PS" in der Ueberschrift, oder?
Hab mich grad gefragt, ob er auch nach Portugal fliegen können würde... 🙄

Da fehlt glaub das "S" für "PS" in der Ueberschrift, oder?
Hab mich grad gefragt, ob er auch nach Portugal fliegen können würde... 🙄

Hast Recht, da war wohl der Text zu lang...

Wieso Portugal? 😕

Bilder von seiner PS:
CgNxMEMGsj-76LVjw8oGocdKrPqZQtHJQC6B7v-hfTnMmiQ5wBilDO8TbpVvBoDawwaop3xlx248aVE=w572-h696-no
KHPvEmTINkNTX4b-B1Vzbr-ETZQMD5cXk7Wx9PgbGYmLcE0Qzr5G3Hi53nfNqFpuvy5tVvF7BnPKNeI=w572-h696-no

Werbung:
D, ES oder P
las ich als Deutschland, Spanien oder Portugal 🙂
Ich war in Gedanken ganz wo anders und die forumstypischen Abk. waren grad nicht parat in meinem Hirn 🙂

So schöne Foto`s 🙂

😀

Ich hab auch so ein schönes Video, krieg es aber micht hochgeladen.... 🙁

Er hat nen Puschelschwanz und ist glaub ich ein Langhaarbärchen! :pink-heart:

So ein süßes Kuschelbärchen :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Genau mein Beuteschema 😳

Leider konnte ich noch keinen Überzeugen ihn aufzunehmen. Hier will keiner Katzen haben, was ich gar nicht verstehen kann 😛🙁