Weltweit Weltweit Timber/schwerste Kopfverletzung/ca 3 J/FIV+/ab 12/16 in D, ES o. PS dringend

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist ja ein süßer Kerl. :pink-heart:

A

Werbung

Das ist so ein Süßer, die Fotos sind toll!

Das Video ist auch süss! :pink-heart:

Nichts Neues bei Timber.... 🙁 Nina wird ihn heute in der PS besuchen.

Noch eine Woche bis zum Flug. Bisher habe ich nur eine Notfall-PS, die ihn am Flughafen abholt und ihn 1-2 Wochen beherbergen kann. Alles eher suboptimal, aber was wäre die Alternative?!

Ich habe gestern Abend hin und her überlegt, ob und was ich hier posten soll!
Denn mir wurde die Kürze der Zeit bewusst!
Gestern gab es ja ein kleines Wunder bei einer Not- ganz schnell vermittelt werden muss Situation.
Also hoffe ich jetzt auf die Magie des blauen Forums, dass auch hier sich Etwas für den tollen Timber ergeben wird!
Guckt euch doch die Fotos an. Es ist ja schon ein Wunder, dass er sich so toll erholt hat!
Und die Hilfe, die er schon erfahren hat!
Eigentlich eine unglaubliche Geschichte!

Ich hoffe auch weiterhin auf eine Blitzvermittlung. Seine PS in Istanbul liebt ihn schon sehr, kann ihn aber leider nicht behalten. Er ist noch traumatisiert, fürchtet sich vor lauten Schritten. Bestimmt wurde er getreten. 🙁

Trotzdem ist er so ein lieber Kerl.... :pink-heart:

Werbung:
Ich wünsche ihm so sehr Menschen die ihm helfen das Trauma zu überwinden.
Warum tun manche Menschen nur sowas? Armer Wurz :reallysad:

Aber eine Lösung hab ich leider nicht :sad:
Hab schon so viele gefragt, ob sie sich vorstellen könnten diesen süßen zu sich zu nehmen.
Leider sagt keiner ja 🙁 und bei uns geht es nicht

Seine Pflegemama beschreibt ihn so:

[20:28, 14.10.2016]
Asli Uluc: (Pfegestelle)Beschreibung Charakter von Timber
Timber is a lovely three or four year old male. He is not aggressive but scared the first days. He likes playing not with small balls but shoelaces. He scraches or bites sometimes as a game or when he is scared but he does not intend to hurt. He eats everything you give but does not steal from your table. But of course you still need to be careful. He likes to be fondled when he wants. Likes to sleep with you, never bothers you when you sleep. He has toilet training. Never tried to go out even though the window or door was open butreally likes to sit in front of the open window and watch outside. He does not like sitting on someones lap.Prefers to sit next to you. He sleeps a lot as a normal cat but still likes to have company at home.
He scares when you walk loudly and fast, or make a instant sound. But in few seconds come back to you. It was only two days passed before he got used to me. Then he came almost everytime when I call his name.He hided a lot first few days but after discovering the house, never hides again.
He does not mews a lot
Oh and he has the softest fur!

Das hat sie ja schön geschrieben! :pink-heart:
Versteht es Jemand nicht, sollte es ins Deutsche übersetzt werden?
Ich könnte mich schon daran wagen...
Da in einer halben Stunde dieser Tag, mit immerhin einer wunderbaren Nachricht, vorüber ist, heisst das:
In 6 Tagen kommt Timber!

• Like
Reaktionen: TheodoraAnna
Woher hatte er denn seine Kopfverletzung (weiß man das?). Ich drücke ihm ganz fest die Daumen und hier drücken alle Pfoten mit. Er hatte ja schon einen guten Schutzengel und wir hoffen, dass er nun ein liebevolles Zuhause findet.

Gabi hat ja in post 46 geschrieben, dass er evtl. getreten worden ist. Als ich mir versuchte vorzustellen, wie von Tritten solche Verletzungen entstehen können, habe ich lieber aufgehört nachzudenken... :stumm:

Aber wenn ich das richtig verstehe, sind die Verletzungen ja verheilt und kein Thema mehr!

Schön, dass du/ ihr mitdrückt, winky! So wird das bestimmt Etwas 🙂

Werbung:
Woher hatte er denn seine Kopfverletzung (weiß man das?). Ich drücke ihm ganz fest die Daumen und hier drücken alle Pfoten mit. Er hatte ja schon einen guten Schutzengel und wir hoffen, dass er nun ein liebevolles Zuhause findet.

nein, er wurde so verletzt in die Praxis gebracht. Das muß nicht mit den Tritten zusammenhängen (hoff)...

Ich habe heute noch einmal den Text im ersten Post angepasst und die Admins um eine erneute Änderung der Überschrift gebeten. Noch 5 Tage... 😳

Ich drücke so die Daumen für den Schatz. Wir sind leider voll belegt und unsere aktuelle Zusammenführung braucht Zeit und Geduld.

Gerne fahre ich Timber auch bis sonst wohin, wenn es denn irgendwo ein Plätzchen für ihn gibt. 🙂

Danke, liebe Silke! :pink-heart:

noch 4 Tage....

Timber, Timber, was soll ich bloss sagen?

Hoffentlich entdeckt dich Jemand!

Werbung:
Lieber Timber, jetzt liegst du da in Istanbul, hat dir denn dein Pflegefrauchen schon erzählt, dass ihr Zwei bald eine grosse Reise macht?
Sie ist doch bestimmt schon am Packen...

Schon wieder ein halber Tag herum...

Timber, bald geht`s los!

Noch 3 Tage

Ich wollte es auch gerade schreiben.... :hmm:

Ja, die Zeit rennt...
Timber, noch 3 mal schlafen, dann macht ihr die grosse Reise...