Weltweit Weltweit Timber/schwerste Kopfverletzung/ca 3 J/FIV+/ab 12/16 in D, ES o. PS dringend

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
*drückdrückdrückDRÜCK* ganz doll für den süßen!!!!

A

Werbung

Hier werden auch sämtliche Daumen und Pfoten gedrückt!!

Hier selbstverständlich auch Alles was geht!
Es muss bei ihm halt auch wirklich passen!

Tja, nichts Neues bisher.... 🙁 irgendwer muss ihn doch mal entdecken....

Was kann ich denn bloß noch tun? Kennt jemand ein noch aktives Notfellchenforum für Handycats? 🙁

Timber ist auch noch da....

Werbung:
Ich schleiche seit meinem letzten post hier um den thread herum...

Hat Nina denn Kontakt?
Geht es ihm gut?

Christiane, Kontakt gerade weniger, aber es geht ihm gut! Daher setzen wir unsere Prioritäten gerade auf die dringenden Fälle. 😳

Was macht eigentlich Timber?
Kommt er auch nach Deutschland?

Ja, Melanie!

Ich warte darauf, dass seine PS sich meldet, er soll nach Weihnachten kommen. Dann wollen wir ihn erstmal auf einer PS unterbringen, damit wir testen, ob er freundlich zu anderen Katzen ist. Ich will ihm wenn möglich ein Leben als Einzelkatze in Wohnungshaltung ersparen.

Sehr sehr gut!!!
Danke für deine Mühen :pink-heart:

Werbung:
Ich habe mich auch schon gefragt, was aus Timber wird!

Es gibt Bilder von Timber:

u_1OqnsNcMZkCybv5mBIoar6SaYbXU99oE1Tvatn2d-08sDnCv6Bm3H6p3e1swajWbVN54JstCrBlYmPsDMq6VeJpZ--W3EhWK0OHsc=w672-h896-no

EYoGK-mDovNBikvyL-wGLXHZuduth4DhmbzMuj5czQ7d9nmi6L-x-aO5Z3yfhNuqXkTtFCUzrNodO8AA-7hfkDIj9ziSXL_nYulQhaA=w672-h896-no

wEdm36WJKmbN9jpte2SP_Rie6_AgavR9xSnd5YM7wmMqVX7QisoKQR4KZFm9_JIKTJrHLstUkbIJj-bPyaEjZ6u2PfxV6lj7zrbsd0s=w672-h896-no

am-XehgQjslhVzh3DupNuDFeUWHdt99LPn66cVMFUL8UPEvpE1Jqq-mE1M6Hvb0olDNPSxf6qjfmmXLtBBXmxAl0YhPJP68fMm9dqdo=w672-h896-no

i2M1EnJZKlhxBATQOeXPdPQ5vUTbKzOsXJTL7AbLiZEAJLmQYugZAJ6fJaXbP5yYEmk9JFMVbzrDNpFG-rit9AxRCPpTasv5I_PirFY=w672-h896-no

SLjku0yxPx5FT7XncRqWnVgKy-m2FdX32wczZPbXRnrt-mY9e4JFOOREbEQv0R9Q54xOMBkeJbFVQIbhpsAHpjiGc11JTcaUCxsdg9A=w672-h896-no

tS6NRioGrxgZJYlrydgLWYQv4oMaAuFKzgWqXaqZi3BGYFDNSSXiWxcox39uZ_uN3t79as1Avt3vn8m1J6pfSwNJlDKvyFpYuLJzRIM=w672-h896-no

pUvWE4uHaXqbi4KiG82NRj2gC0n4dibcS_gIJJq1nFisopVy0DSImyfuGnO6jyci7a7BPyUPh_plyVwHfZKDiaDoJua5S1dKBlV8E4I=w672-h896-no

:pink-heart:

Oh mein Gott, was für ein Schnuckel :pink-heart:
Er ist so wunder-wunderschön :pink-heart:

Ich hoffe er findet bald sein Forever-Home!
Wie lange kann er noch auf der PS bleiben?

Melanie, die PS ist sehr verliebt und möchte ihn gern behalten. Wir sprechen gerade mit ihnen, ob das realistisch ist und Zukunft hat. Es sind zwei tierliebe junge Türken, Bruder und Schwester. Sie studiert zur Zeit in Flensburg. Er ist in Istanbul, wird da auch bleiben, aber Single und berufstätig. Timber lebt jetzt bei ihm. Man muss schauen. Timber sieht jedenfalls zufrieden aus, oder? 🙂

Er sieht sehr zufrieden aus :zufrieden:
Dort ist er ja nun auch schon die ganze Zeit, dass man sich da nur verlieben kann, kann ich voll nachvollziehen :pink-heart:
Nur wird er da eine Einzelkatze bleiben und viel allein, oder?
Und es bleibt die Sorge, dass es ihm irgendwann zu viel wird, oder? Solange er sich dann meldet, kann man dann ja weiter schauen.
Momentan sind die anderen Notfellchen draußen wichtiger

Werbung: