Wenn die tollen Kratzbäume, Bettchen, Höhlen nicht angenommen werden...

• Themenstarter Themenstarter PomWhi
  • Beginndatum Beginndatum
Bei meinen Katzen kommt alles an, was ich so anschleppe.
Nur ein Bettchen nicht, das hat nun meine Freundin für ihren Hund.
Sunny liebt es 😊

A

Werbung

Eine Plüschkatze draufsetzen, die sind viel dankbarer als die echten. 🤣
Ich habe aber auch schon überlegt, die Kratzbäume einfach als Regale/Ablageflächen/Blumenständer/... umzugestalten. 🤔

Wir habe Regale/Ablageflächen/Blumenständer/ zu Katzenmöbel umgestaltet. Die Minis mögen die Menschensachen einfach viel lieber. Wir haben kaum kätzisches zu Hause und davon wurde uns schon das meiste geschenkt. Ja, warum wohl? 🤔

Irgendwer hat es eh schon geschrieben: Die größte Freude haben sie mit der Verpackung der gekauften Sachen und auch bei uns sieht es beizeiten aus wie in einem Amazon-Versandlager.

Ab und an werden die Katzenmöbel aber durchaus interessant, wenn sie plötzlich wo anders stehen. Versteh das einer.

Bei uns wurde als einziges Katzenmöbel nur die Heizungskuschelrolle kaum angenommen. Und mit dem flauschigen Kuschelsack wissen sie auch nix anzufangen, sie walzen ihn immer platt, statt rein zu kriechen 😀

Alles andere wird ordnungsgemäß verwendet 👍, Menschenmöbel inklusive.