Gissie
Forenprofi
Abend zusammen - gut ist er leider nicht!
Unsere Melly ist seit gestern Abend draußen unterwegs und bis jetzt noch nicht wieder heimgekehrt. Normalerweise kommt sie spätestens so um 1 Uhr nach Hause, wobei sie eigtl. immer nur für 2-3 Stündchen mal ne Runde dreht.
Natürlich machen wir uns Sorgen, wüssten aber auch nicht, wo wir sie suchen sollten. In die Nachbarsgärten kann ich ja nicht reinlatschen. Ich könnte theoretisch eine Runde über den Friedhof drehen, aber wenn sie da irgendwo wäre, würde sie ja auch heimkommen (wohnen direkt hinter dem Friedhof).
Sie hört zwar, wenn sie will, auf ihren Namen, aber man kann sie nicht auf den Arm nehmen (wenn man sie beispielsweise einfangen wollen würde)
Sie hatte nun auch seit gestern Abend kein Futter mehr. Es gibt auch nichts, was sie anlockt (so wie Leckerchendose oder sowas, gibts bei uns nicht; die Leckerchen sind getrocknetes Fleisch in ner Plastiktüte, das macht keine Geräusche)
🙁🙁🙁
Versuch trotzdem sie zu locken. Manchmal, wenn sie sich sehr vor irgendwas erschrecken, tauchen sie ab und sind dann froh wenn sie gerufen werden. Vielleicht sitzt sie irgendwo und traut sich nicht raus.
Ich drücke ganz fest die Daumen, daß sie wohlbehalten und schnell wieder nach Hause kommt.