Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Netti, gibt es etwas Neues von Klara?Schön, dass Aici nach Hause gekommen ist. Wenigstens ein happy end. 🥲
Es ist so wichtig!Ich finde es so anstrengend, immer wieder in App Gruppen zu schreiben oder bei den Nachbarn zu klingeln und sie zu bitten, in Garagen oder Schuppen zu schauen.
Danke für die Aufmunterung und den Rat. Ich werde nochmal schreiben, und auch nochmal klingeln. Es wird auch viel von der Heimwegschleppe gesprochen, die will ich heute Abend noch richtig planen. Bringt aber nur was, wenn er hinkommen kann.Es tut mir leid, dass auch Du in diese schlimme Situation geraten bist und wie jedem anderen hier, werde ich nicht müde zu sagen "gib nicht auf", vor allem hör so schnell nicht auf zu suchen und den Nachbarn auf die Nerven zu gehen.
Beim ersten Mal klingeln haben die meisten schnell wieder vergessen wiederholt bleibt das hängen.
Ich hab den halben Bezirk verrückt gemacht und noch jetzt 3 Wochen nachdem Sima wieder auftauchte rufen mich besorgte Menschen an.
Es ist so wichtig!
Manchmal muss man 2x am selben Ort schauen.
Ich drück ganz fest die Daumen!!!
Oh mein Gott, zum Glück habt ihr sie gefunden. Danke für eure Geschichte. Ich werde tatsächlich in einem weiteren Kreis Zettel einwerfen.@Starinmuc umsere Sima hockte in einer Lebendfalle, die nicht kontrolliert wurde.
Wir gingen 3x dran vorbei, also maximal 10 Meter, 1x meinte mein Freund, er meine was gehört zu haben.
Obwohl wir gerufen haben, hat Sima nicht laut genug auf sich aufmerksam gemacht. Sie war bei den niedrigen Temperaturen wohl schon ziemlich durch mit Schreien.
Eigentlich war es der Zettel, den ich in jeden Postkasten warf, der die Wende brachte. Eine Frau vernahm immer wieder leises Wimmern und ließ nicht locker, das Geräusch zu orten.
Das selbe ist uns mit Mockie auch passiert. Verlasst euch also nicht darauf, dass ihr Antwort bekommt.Obwohl wir gerufen haben, hat Sima nicht laut genug auf sich aufmerksam gemacht. Sie war bei den niedrigen Temperaturen wohl schon ziemlich durch mit Schreien.
Oh ja, leider gibt es immer noch die Fälle wo jemand denkt, eine zutraulich Katze brauche dringend ein Zuhause.Und immer in die Fenster schaue.
Ja, leider aber man darf die Hoffnung so schnell nicht aufgeben.Es ist so schlimm, dass es so viele Fleckchen gibt, an denen eine Katze sein kann und so viele Möglichkeiten überhaupt. Die Süßen machen es einem nicht leicht.
Frag nicht, es war die Hölle. Die Ungewissheit war das Schlimmste. Der Zustand ist unbeschreiblich. Ich konnte nichts essen, hab nur eine Stunde geschlafen, lief permanent in der Gegend rum oder zum Fenster, zwischendurch hab ich geheult.Aber wie ging es denn euch?
Dann kannst du dir vorstellen, wie es mir nach 9 Tagen geht.Frag nicht, es war die Hölle. Die Ungewissheit war das Schlimmste. Der Zustand ist unbeschreiblich. Ich konnte nichts essen, hab nur eine Stunde geschlafen, lief permanent in der Gegend rum oder zum Fenster, zwischendurch hab ich geheult.
Gott sei Dank fanden wir sie schon am nächsten Abend.
Ich dachte mir nur immer, wenn ihr was zugestoßen wäre hätte jemand was gesehen oder ich wäre kontaktiert worden.
Ja, absolut, ich leide mit jedem hier mit 😔.Dann kannst du dir vorstellen, wie es mir nach 9 Tagen geht.