Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter
Ich stopfe sie gerade mit Leckerli voll und erzähle ihr, das ich ihr eigentlich den fusseligen kleinen Hintern verhauen sollte 🥰
N
Netti8686
Benutzer
#8.643
Schön, dass Aici nach Hause gekommen ist. Wenigstens ein happy end. 🥲
F
Felidae_1
Forenprofi
#8.644
Oh wie schön, ich freu mich für Dich. 🥳
Froschn
Forenprofi
#8.645
Danke für eure Daumen und Mitgefühl.
Tipps zum Suchen brauche ich nicht mehr (Danke Urmel 😵💫🙄) aber Verständnis und so...
War vorhin noch mit Rambo zusammen suchen. Wir unterhalten uns dabei - "Komm, Kater,Aici suchen!" "Mau? Mauuuu! Mau!" "Genau, rufe sie mal!" "MAU!".... Manchmal funktioniert das...
Ich drück ganz fest die Daumen für Klara! Meine Kleine war dieses Jahr 7 Wochen verschwunden. Nicht aufgeben! - Und es gibt gerade mehr Mäuse draußen, als man denkt. (Und sie sind wirklich dick, wie ich regelmäßig beim Wegräumen "bewundern" kann...)
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.