Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

• Themenstarter Themenstarter FrauK
  • Beginndatum Beginndatum
Ihr seid lieb. 😘 Dankeschön. Ich bin einfach momentan emotional so überfordert, dass mich viele wirklich lieb gemeinte Ratschläge oder Erfahrungsberichte an die Grenzen meiner Nerven bringen.
Ich versteh Dich. Sorry, wir wollten nur helfen und Mut machen.
Alles Liebe....

• Like
Reaktionen: Netti8686
A

Werbung

Drücke weiterhin fest die Daumen ❤️🙏🍀🍀🍀

• Like
Reaktionen: Netti8686
Ich glaube ich kann hier vorerst nicht mitlesen. Immer wenn ich eure Nachrichten sehe mache ich mir unterschwellig Vorwürfe nicht genug gesucht zu haben, was übersehen zu haben oder oder oder. Das belastet mich immens.
Meine andere Katze ist auch nur in wartestellung an der katzenklappe...das belastet zusätzlich. Ich kann einfach nicht mehr klar denken. 😪

Neinneinein. Mach die keine Vorwürfe, nicht genug gesucht zu haben.

Meinen Kater habe ich nur durch Zufall entdeckt. Da hatte ich schon überall gebucht und mich genauso wie du gefühlt.

Ein Bekannter von mir hat mal zehn Tage auf seinen Kater gewartet ... der war in einem leerstehenden Haus während einer Hausbesichtgung hineinfeschlüpft und erst bei der nächsten Besichtigung zehn Tage später entdeckt worden.

Es kann wirklich alles sein und überall. Die Tiere verstecken sich gut (meine eine Katze konnte sich in einem Raum ohne Möbel erfolgreich hinter der Teppichkante, die ca 2 cm hoch war, verstecken), sind neugierig und sehr klein.

Nur die Hoffnung nicht verlieren!

• Like
Reaktionen: Felidae_1 und Netti8686
@Netti8686 das Suchen hat in meinem Fall nichts gebracht. Ich hatte die Zettel verteilt und das Glück gehabt, dass diese aufmerksame Dame den Zusammenhang des Textes mit dem leisen maunzen irgendwo in den Nachbarsgärten in Verbindung setzte. Das fällt anderen Menschen gar nicht auf, ihr Gott sei Dank schon. Ich hatte einfach großes Glück, das der richtige Mensch zur richtigen Zeit am richtigen Ort war.
Ich hatte nur Zettel verteilt, das hast Du auch.

Mir tut das auch so leid Netti. Aber vielleicht kann ich dir noch was erzählen. Mein Charlie war auch schon ein paar mal weg und anfangs wusste ich nicht dass er wieder kommt. (Wohnungskater). Da es schon Dunkel war, habe ich draussen im Garten mit der Lampe geleuchtet und da er immer mit dem Lichtstrahl gespielt hat und ihn fangen wollte, ist er angelaufen gekommen und wollte spielen. (also nur in Erinnerung an das Spiel, alles war ruhig und ich habe nicht gerufen) er war nur im Nachbargarten und ich habe ihn nicht gesehen. Auf Rufen hat er damals gar nicht reagiert.
Jetzt kommt er, nur wenn man denkt, dass er kommen soll. Vielleicht kann auch eine TK helfen?
Ich wollte dir nur mal als Anregung berichten, vielleicht gibt es irgend etwas zwischen euch, auf was er reagiert und was ihn anlocken könnte.