Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

• Themenstarter Themenstarter FrauK
  • Beginndatum Beginndatum
Sie wird heim kommen.

• Like
Reaktionen: Snowy01 und Netti8686
A

Werbung

Viele glauben,dass sich ihre Katze bemerkbar machen würde, aber das stimmt nicht. Gerade falls sie z.B von einer anderen Katze/ einem Hund gejagt wurde und sich irgendwo hin gerettet hat, wird sie nur am Abend oder in der Nacht aus ihrem Versteck kommen.
Daher ist es sinnvoll, in der Dunkelheit nach ihr zu suchen. Und auch dann immer lange genug rufen und warten.
Ich drücke die Daumen.

• Like
Reaktionen: Netti8686
Viele glauben,dass sich ihre Katze bemerkbar machen würde, aber das stimmt nicht. Gerade falls sie z.B von einer anderen Katze/ einem Hund gejagt wurde und sich irgendwo hin gerettet hat, wird sie nur am Abend oder in der Nacht aus ihrem Versteck kommen.
Daher ist es sinnvoll, in der Dunkelheit nach ihr zu suchen. Und auch dann immer lange genug rufen und warten.
Ich drücke die Daumen.
Das habe ich gemacht. Ich habe die ganze gestrige Nacht gerufen und gesucht.

Bitte bitte nicht die Hoffnung aufgeben 🙏🙏🙏 hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt ❤️

• Like
Bitte bitte nicht die Hoffnung aufgeben 🙏🙏🙏 hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt ❤️
Das ist so schwer. 😪Nach 3 Tagen ohne Wasser würde sie doch eh längst verdurstet sein.

@Netti8686 bitte gib die Hoffnung nicht auf, Katzen sind wahre Überlebenkünstler, mein Foxy war Mal im Sommer bei ganz arger Hitze irgendwo eingesperrt, von Montag Früh bis Freitag Abend, er kam total abgemagert nach Hause und hat alles ohne Schaden überstanden

• Like
Reaktionen: sMuaterl, Snowy01 und Netti8686
Werbung:
Das ist so schwer. 😪Nach 3 Tagen ohne Wasser würde sie doch eh längst verdurstet sein.
Von meiner Mama war die kleine Minka letzte Woche 3 Tage nicht nach Hause gekommen. Auch alles mögliche abgesucht Tag und Nacht. Bis sie spät abends nochmal raus ist zum suchen und da hörte sie ein leises miauen. Sie war eingesperrt im Schuppen auf dem Dachboden vom Nachbarn.
Daher geh nochmal ganz in Ruhe in dich und gehe nochmal alles durch eventuell ist sie vllt auch wirklich irgendwo eingesperrt 🙏😕

• Like
Reaktionen: Snowy01 und Netti8686
Eine meiner Katzen war auch mal 3-4 Tage weg und kam dann heim, als ob nichts gewesen wäre. Wasser finden Katzen immer draußen.

Eventuell weitest du deinen Suchradius aus, falls sie aus irgendeinem Grund kopflos weiter weg gelaufen ist und jetzt nicht mehr heimfindet.

• Like
Sie ist doch erst seit gestern weg, oder ?
Mia war 3 Tage und Nächte verschwunden und kam dann zwar hungrig aber wohlbehalten zurück.
Such bitte weiter und frage auch die Nachbarn ob du selbst mal nachsehen darfst.
Unser Nachbarskater war über eine Woche verschwunden und hat im Keller eingesperrt überlebt, dort gab es einen tropfenden Wasserhahn, das hat ausgereicht.

• Like
Mein Mori war im Oktober auch 3 Tage verschwunden... Wir haben hier alles abgesucht, sind die Straßen lang gelaufen, haben in alle Kellerfenster der Nachbarn geleuchtet..sind Napf-klappernd durch den angrenzenden Park gelaufen ( will gar nicht dran denken was die Passanten von uns gedacht haben )...nix ..mein kleiner Dussel blieb verschollen... Dann habe ich in der ganzen Nachbarschaft Zettel an die Haustüren gehängt mit der Bitte Keller, Lauben und Garagen - vor allem abends- mal offen stehen zu lassen, damit Mori den Heimweg finden kann...
Dann Freitag auf Samstag Nacht , ich war wegen Frühschicht zeitig im Bett, weckte mein Freund mich gegen 2 Uhr nachts weinend...“er ist wieder da!“ .. Da stand der kleine Dösbaddel vor der Terassentür, empört maunzend wieso ihn denn keiner reinlässt, obwohl er doch so nen Kohldampf hat...
Er war sehr hungrig und müde und ein paar Tage später haben wir entdeckt dass er sich Flöhe von wo immer er auch gesteckt hat, mitgebracht hat. Ansonsten war er ganz und gar unversehrt...
Bitte gib nicht so schnell auf! Mori war damals übrigens auch in einer Vollmondnacht verschwunden... Und das war ja auch gerade erst, wenn ich nicht irre....
Edit: Als mein Freund mich weckte, war Mori natürlich schon am Napf, nicht mehr vor der Terassentür...Herr Seelenkater hatte ihn natürlich sofort reingelassen..

• Like
Reaktionen: sMuaterl und Netti8686
  • Like
Werbung:
Du schriebst doch von einem Reiterhof, da gibt es doch Wasser.
Natürlich gibt es hier Wasser ... aber ich glaube nicht das sie hier munter rumstreunert sondern dass sie entweder tot ist oder fest sitzt.

Ich habe auch den radius erweitert. Natürlich. War eben nochmal bei den Nachbarn. Der tropfende Wasserhahn- mega, aber das ist ja leider nicht die Regel. 😪Ich mach und tu natürlich weiterhin. Aber Hoffnung ist kaum noch da. Ich kenne meine Klara so gut. Vermisst ist sie seit gestern früh.