Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das habe ich gemacht. Ich habe die ganze gestrige Nacht gerufen und gesucht.Viele glauben,dass sich ihre Katze bemerkbar machen würde, aber das stimmt nicht. Gerade falls sie z.B von einer anderen Katze/ einem Hund gejagt wurde und sich irgendwo hin gerettet hat, wird sie nur am Abend oder in der Nacht aus ihrem Versteck kommen.
Daher ist es sinnvoll, in der Dunkelheit nach ihr zu suchen. Und auch dann immer lange genug rufen und warten.
Ich drücke die Daumen.
Das ist so schwer. 😪Nach 3 Tagen ohne Wasser würde sie doch eh längst verdurstet sein.Bitte bitte nicht die Hoffnung aufgeben 🙏🙏🙏 hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt ❤️
Von meiner Mama war die kleine Minka letzte Woche 3 Tage nicht nach Hause gekommen. Auch alles mögliche abgesucht Tag und Nacht. Bis sie spät abends nochmal raus ist zum suchen und da hörte sie ein leises miauen. Sie war eingesperrt im Schuppen auf dem Dachboden vom Nachbarn.Das ist so schwer. 😪Nach 3 Tagen ohne Wasser würde sie doch eh längst verdurstet sein.
Sie ist doch erst seit gestern weg, oder ?Das ist so schwer. 😪Nach 3 Tagen ohne Wasser würde sie doch eh längst verdurstet sein.
Das ist so schwer. 😪Nach 3 Tagen ohne Wasser würde sie doch eh längst verdurstet sein.
Natürlich gibt es hier Wasser ... aber ich glaube nicht das sie hier munter rumstreunert sondern dass sie entweder tot ist oder fest sitzt.Du schriebst doch von einem Reiterhof, da gibt es doch Wasser.