Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

• Themenstarter Themenstarter FrauK
  • Beginndatum Beginndatum
ist er denn wieder da?
Ja… am Abend ist er dann heimgekommen. Er bekam dann Rindsfaschiertes..

Gestern haben wir den Christbaum weggebracht… und er war die ganze Nacht zuhause. Vlt. Weil sein Cat-on dem Christbaum weichen musste!?

• Like
  • Giggle
Reaktionen: AlgarveKaterchen, Porrohman und Dr. Faust
A

Werbung

Ich brauche Mal wieder die forumsmagie. Ich finde meine Klara nicht. 😪Ich habe sie schon gesucht und gerufen. Normalerweise kommt sie ständig vorbei und meistens möchte sie ab Mittag sogar rein und schlafen. Keim Bild kein Ton. Manchmal passieren ja Wunder wenn man hier mal wieder einen Post absetzt.

• Sad
  • Like
Reaktionen: madlenb, AlgarveKaterchen und Treemoon
Klara, geh sofort heim! Dosi sorgt sich!

• Like
Reaktionen: AlgarveKaterchen und Netti8686
Sie kommt wieder, ruhig Blut. Manchmal sind sie mit was so beschäftigt, da fällt 1x zwischendurch zu Hause vorbeischauen flach.

• Like
Reaktionen: Netti8686
Ich habe jetzt nochmal alles abgesucht.... nix. Jetzt mach ich mir ernsthaft Sorgen.

Daumen sind da 🍀✊🐞

• Like
Werbung:
Wirst sehen die Daumen funktionieren bald 😘

• Like
Daumen sind fixiert ✊️.

• Like
Auch hier werden Daumen gedrückt!

• Like
Leider ist Klara nicht nach Hause gekommen. Wir vermissen sie so sehr

• Crying
  • Like
Reaktionen: Felidae_1 und Katzenflüsterin70
Ach Klara, ab nach hause mit dir!!! 🍀🍀🍀

• Like
Werbung:
Leider ist Klara nicht nach Hause gekommen. Wir vermissen sie so sehr
Hast schon eine Runde durch die Nachbarschaft gedreht und gebeten, dass jeder mal in Garage, Keller und Gartenhütte guckt?
Versuch positiv zu bleiben, so viele hier tauchen nach ein paar Tagen wieder auf.

• Like
Reaktionen: Netti8686 und Kulli2015
Hast schon eine Runde durch die Nachbarschaft gedreht und gebeten, dass jeder mal in Garage, Keller und Gartenhütte guckt?
Versuch positiv zu bleiben, so viele hier tauchen nach ein paar Tagen wieder auf.
Ja das habe ich alles mehrfach gemacht. Habe es auch in unserer Dorfgruppe gepostet.ich habe die Hoffnung bereits verloren. Es ist kalt ... die katze ruft eigentlich immer aus Situationen heraus wo sie sich selbst nicht helfen kann. Sie läuft nie weit weg.... da müsste jetzt schon ein Wunder passieren. Ich hoffe es ist ein böser Albtraum.ich kann keinen klaren Gedanken fassen. Es macht mich verrückt

• Crying
Reaktionen: Kiray, SabaYaru und Sammy13
Noch nichts neues ? Ich halte weiter die Daumen 🐞🍀

Hat sich überschnitten. Sorry. Gib die Hoffung noch nicht auf. Ich wünsche das sie bald wieder auftaucht.

• Like
Ich drücke ganz fest die Daumen dass Klara bald heimkommt. ✊✊🍀🍀🍀

• Like
Reaktionen: Echolot und Netti8686
Husch husch ab nach Hause - es gibt auch ganz bestimmt eine riesige Portion Leckerli für dich.

• Like
Werbung:
@Netti8686 bitte gib die Hoffnung nicht auf, es ist noch nicht lange. Wenn ihr etwas zugestoßen wäre, hättest Du es schon erfahren.
Es gab doch erst kürzlich einen Fall hier, wo Mieze nach Tagen plötzlich wieder da war.
Ist sie sehr scheu? Sprich, wäre sie in einem Keller, würde sie reagieren, wenn wer nachsehen kommt oder sich unsichtbar machen? In dem Fall würde ich die Nachbarn bitte, zumindest für 2 Stunden mal Keller, Garage etc. offen zu lassen.

Ich versteh Dich. In dieser Situation ist man wie ausgeschaltet vor Panik. Ich schick ganz viele positive Vibes.

• Like
Reaktionen: Netti8686 und Kulli2015
Ich drücke alle Daumen und Pfoten mit.

• Like
Klara, nun wird’s aber langsam Zeit! Ab nach Hause, aber zackig!

• Like
Hallo zusammen. Leider ist klara nach wie vor verschwunden.
Sie ist zwar ängstlich aber sie würde such bemerkbar machen. Ich glaube, dass sie sich im eine sehr schlechte Situation gebracht hat. Dann so kalt draußen, ohne Futter und ohne Wasser.... allein der Gedanke, dass sie elendig zugrunde geht schnürt mir alles zu. Es wissen alle bescheid. Aber wir wohnen hier auf einem großen reiterhof...da läuft sie generell (und gerade im Winter) kaum ins Dorf sondern hält sich hier und auf den Weiden auf.
Ich bin ehrlich...ich hoffe auf ein Wunder aber ich glaube an kein happy End mehr. 😪 Meine Nerven liegen auch einfach blank.

• Crying
  • Sad
Reaktionen: AlgarveKaterchen, Echolot, SabaYaru und 5 weitere