S
Starinmuc
Neuer Benutzer
- Mitglied seit
- 9. Februar 2025
- Beiträge
- 26
Die Katzen haben diesen Sinn sicher, aber die Menschen können es meist nicht mehr interpretieren🙂 Aber deine Geschichte hier nehme ich als Ansporn, wieder mehr die Sinne einzusetzen.Die Begabung hätte eigentlich jeder von uns, aber im Laufe des Lebens wird durch die Erziehung/Sozialisierung der Verstand in den Vordergrund gebracht. Das ist einfach das z. B. : du denkst du rufst den und den an, und in dem Moment ruft der an. Hat Jeder schon erlebt.
Ich habe schon einige Kontakte mit meinen lebenden oder verstorbenen Tieren mit einem TK gehabt. Da hat wirklich alles gestimmt. Und ich habe auch schon an zwei Kursen teilgenommen. Perfekt bin ich da nicht, und besonders bei den eigenen Tieren ist man immer im Zweifel.
Charlie ist ganz ein sensitives Kerlchen. Er liegt oft so da, starrt einen an und beobachtet einen. Als meine Mutter gestorben ist, (sie war da in der Kinik) ist Charlie auf meinen Schoß gekommen. Das hat er nur diese eine Mal gemacht bisher und ist ca. 1/2- 1 Std. da gelegen. Ich dachte mir noch, warum macht er das heute.
Als es Nora schlecht ging, hat er sie immer angesehen und dann mich. Tiere spüren auch untereinander sehr viel und das ist ja auch eine telepathische Kommunikation.
Ich freu mich für dich, dass dein Katerchen wieder da ist. 🙂