Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter
ThemenstarterFrauK
Beginndatum
Katzenflüsterin70
Forenprofi
#8.781
Könnten dann alle noch schnell Foxy heim schicken? Der Lumpi ist auch seit Mittag unterwegs und nirgends zu sehen, normalerweise sehe ich ihn irgendwo herum sitzen, ist ja noch kein Laub auf den Bäumen
A
Werbung
Froschn
Forenprofi
#8.782
Foxy du Lumpi...
Ab nach Hause... gibt bestimmt Leckerchen...
Dr. Faust
Forenprofi
#8.783
Foxy, ab nach Hause!
Gillian24
Benutzer
#8.784
Foxy, ab nach Hause!
Katzenflüsterin70
Forenprofi
#8.785
Gerade einmarschiert der Streuner, danke für eure Daumen 👍
Um hier keine offenen Geschichten zu hinterlassen: Madam ist wieder da! Nach einer Woche nachmittags rein durch die Katzenklappe. Als ich 30 min später zu Hause war (Sureflap connect - schnell auf den Heimweg gemacht.) fand ich sie abgemagert und irgendwie apathisch in der Kuschelhöhle des Kratzbaums. Dachte erst, die Ausreißerin sei nur völlig erschöpft aber fressen wollte sie bis zum nächsten Tag auch nichts außer 3 Schleckerlis. ... Tierarzt ergab dann einmal das volle Programm: Dehydriert, irgendein dicker Infekt - Also: Blutbild, Infusion, Mittel gegen Übelkeit, Mittel für Appetit, Antibiotikum... - Die Kleine erholt sich brav im Stubenarrest, mindestens bis das Antibiotikum durch ist und demonstriert bei jeder Gelegenheit, wie froh sie dieses Mal ist, wieder zu Hause zu sien... - Sie war die ersten Tage zu schlapp um auf ein Sofa zu springen oder die eine Etage zu den Katzenkolos zu bewältigen. - Es grenzt an ein Wunder, dass Sie es nach hier geschafft hat. Es muss ein sehr langer Weg für sie gewesen sein, in dem Zustand... 😳 - Ich bin so froh, dass dass sie es doch noch geschafft hat...
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.