Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

• Themenstarter Themenstarter FrauK
  • Beginndatum Beginndatum
Schön, dass sie wieder zu Hause ist.
Mori ist auch so ein Kellergeist...der huscht da bei jeder kleinsten Gelegenheit rein...wenn er mal zu spät kommt, schaue ich mittlerweile zuerst in unserem Keller nach..und so ca dreimal in der Woche befreie ich ihn auch daraus 🙄

• Wow
Reaktionen: Brummi_
A

Werbung

Erschöpft nach der Kellernacht

IMG_20250404_111251.png

• Love
Reaktionen: Dr. Faust, Minky1977, Catmom15 und 9 weitere
Schön, dass sie wieder zu Hause ist.
Mori ist auch so ein Kellergeist...der huscht da bei jeder kleinsten Gelegenheit rein...wenn er mal zu spät kommt, schaue ich mittlerweile zuerst in unserem Keller nach..und so ca dreimal in der Woche befreie ich ihn auch daraus 🙄
Das blöde ist, das Kellerfenster war sogar noch auf. Das hat keiner zu gemacht. Sie ist nur in den Nebenraum und hat dann nicht wieder zurück gefunden bzw eher darauf vertraut zu rufen 😒 was das angeht ist sie nicht die hellste. Hat also Potential sich zu wiederholen die Geschichte

• Wow
Reaktionen: Echolot
Aber wie gut, dass sie sich bemerkbar macht! Einer unserer Kater war bei den Nachbarn in einem Nebengebäude eingesperrt, das aber regelmäßig betreten wurde. Er hat sich erfolgreich versteckt, gottseidank habe ich ihn dann zufällig beim Suchen an einem Fenster entdeckt und sogar da musste ich das Gebäude allein betreten, vorher war er nicht auffindbar.

Aber wie gut, dass sie sich bemerkbar macht! Einer unserer Kater war bei den Nachbarn in einem Nebengebäude eingesperrt, das aber regelmäßig betreten wurde. Er hat sich erfolgreich versteckt, gottseidank habe ich ihn dann zufällig beim Suchen an einem Fenster entdeckt und sogar da musste ich das Gebäude allein betreten, vorher war er nicht auffindbar.
Ja, da bin ich auch echt froh. Die Nachbarin meinte noch, dass sie schon gestern Abend öfter dachte, dass da ne Katze wo schreit. Aber mal auf die Idee gekommen nachzuschauen ist sie nicht...
War dann wirklich hilfreich beim orten. Auf jedes "Beau?!" von mir folgte zuverlässig "miau!"

• Like
Reaktionen: cindy55, SabaYaru, Brummi_ und eine weitere Person
Schön, daß die Katze wieder da ist wo sie hin gehört. 👍

• Like
Reaktionen: NinaNirgendwo
Werbung:
Ich freu mich immer, wenn die Katzen wieder heimkommen.
Habt ihr schon von der emotionalen Geschichte vom schwarzen Kater Nero mit weißem Fleck gehört. Der Besitzer fährt jedes Wochenende 600 km nach Erlangen und sucht seinen Kater, ich glaube seit 9 Monaten. Der Bericht kam schon in allen Medien. Ich möchte nur nochmal erinnern, falls jemand Nero sieht. Katzenbesitzer haben ja einen anderen Blick.
Und ich denke auch, dass der vielleicht gar nicht mehr in Erlangen ist, sondern auf dem Weg nach Hause.

• Like
Reaktionen: Seelenkatze